Gilmore Girls: Die neue Staffel ist online

Ein Kult kehrt zurück

Die Kultserie Gilmore Girls kommt zurück auf den Schirm. Ab dem 25.11.2016 zeigt Netflix die neuen Folgen. Schon der erste Trailer verschaffte uns einen ordentlichen Nostalgie-Kick!

Stars Hollow putzt sich raus, denn die Kultserie Gilmore Girls ist zurück. Die Nachricht, dass es ein Revival geben wird, steht schon lange fest und Fans warteten voller Vorfreude auf den heutigen Tag. Jetzt ist es endlich soweit: Das Bingewatching ist offiziell eröffnet.

Gilmore Girls erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel). Familie, Generationskonflikte, Liebe: Zwischen Comedy und Drama angesiedelt, wurde die Serie Anfang der 2000er Jahre zum Kult.

Was uns die vier neuen Folgen wohl über das Leben in Stars Hollow verraten werden?

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Netflix neue Serien Oktober 2017

Netflix: Die neuen Staffeln im Oktober 2017

Star Trek, The Walking Dead, Stranger Things - Die neuen Staffeln
Der Oktober wird besonders spannend für Couch-Potatoes: Netflix setzt zahlreiche Serien mit neuen Staffeln fort. Hier ist der Überblick.
Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Düstere Zukunftsvisionen
Bereits vor Brexit und Trump sah die britische TV-Serie "Black Mirror" voraus, was geschehen könnte, wenn der Mensch Moral und Menschenrechte dem Populismus opfert. Jetzt startet die vierte Staffel der herausragenden britischen Episodenserie auf Netflix.