Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Eine EP erscheint am Sonntag

Casper hat allem Anschein nach mit Montana Max ein neues Projekt. Die Hip Hop Band K.I.Z. hatte das Video "Keiner" der Trap-lastigen Gloomy Boyz heute Mittag über Twitter geteilt. Und jetzt spekuliert die Community: Ist es wirklich Casper?

Casper hat seit seinem "HINTERLAND"-Album eher selten von sich reden machen. Vor einiger Zeit gab er zudem bekannt, im kommenden Sommer nur einen Festivalgig spielen zu wollen - das Kosmonaut-Festival in Chemnitz, welches von seinen Freunden Kraftklub mitorganisiert wird und dieses Jahr in seine vierte Auflage geht. 

Der Videopost von K.I.Z. heute Mittag könnte Aufschluss geben, warum Casper sich für die nächsten Monate ein wenig Zeit freigeschaufelt hat.

Die Hip Hop Community spekuliert gerade wild, ob es sich dabei wirklich um Casper und Montana Max handelt. Stimmlich würde das auf jeden Fall passen. Und auch die Aussage Caspers, in Zukunft wieder mehr in Richtung Trap und "deepen" Hip Hop gehen zu wollen passt dazu. Lassen wir uns überraschen.

Die im gleichen Atemzug angekündigte EP der Gloomy Boyz wird "Auz der Grvft" heißen und am 07.12. über www.krasserstoff.de erhältlich sein.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen