Goldfrapp: Erste Single „Rocket“ im Stream

Neues Album „Head First“ erscheint am 19. März

>Alison Goldfrapp und Partner Will Gregory haben im letzten Jahr Nachfolger ihres Albums „Seventh Tree“ eingespielt. „Head First“ heißt das fünfte Album des britischen Duos und erscheint am 19. März bei Emi. Die erste Single „Rocket“ kann man vorab im Netz höre

Die Single „Rocket“ soll zwar offiziell erst am 5. März erscheinen, aber wie es nun mal so ist, wurde die Single schon vorab im Netz geleakt. Deshalb treten Goldfrapp jetzt die Flucht nach vorne an und streamen den Song auf ihrer Myspace-Seite.

Wie bei Goldfrapp üblich hat sich das Duo für „Head First“ einen neuen Look und Sound verpasst. Artwork und Sound spielen mit 80er Jahre Versatzstücken irgendwo zwischen Italodisco und Charlie´s Angels. Man darf gespannt sein, wie das Konzept im neuen Video zu „Rocket“ umgesetzt wird.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?

Aktuelles Album

Goldfrapp - Silver Eye

Goldfrapp - Silver Eye

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Symbiose
These: Nach sieben Alben beginnt eine Band unweigerlich damit, sich zu wiederholen. Gegenthese: Das siebte Album von Goldfrapp!