Goldfrapp: Video-Premiere von "Drew"

Jetzt den ersten Kurzfilm zum neuen Album sehen!

Am 6. September 2013 erscheint „Tales Of Us“, das neue Album von Goldfrapp. Mit dem Video zu „Drew“, Auftakt einer Reihe von Kurzfilmen zum Album, gibt es den ersten Song in voller Länge zu hören.

Nach einem ersten Teaser zum neuen Album gibt es mit dem Video zu „Drew“ einen längeren Einblick in das neue Album von Goldfrapp. Dabei soll das Video nur der Auftakt zu einer Reihe von Kurzfilmen zum neuen Album „Tales Of Us“ sein, die Lisa Gunning gedreht hat, die Freundin von Alison Goldfrapp. Gunning hat sich bisher vor allem als Editor einen Namen gemacht und neben zahlreichen Werbefilmen unter anderem Filme wie „7 Psychopaths“ geschnitten. „Tales Of Us“ erscheint am 06.09.2013, im Oktober kommen Goldfrapp für ein Konzert nach Berlin und Zürich.

Goldfrapp – Drew

Tourdaten:

23.10.2013 Berlin, Heimathafen
26.10.2013 CH-Zürich, Kaufleuten

>> Mehr Videos von Goldfrapp

Empfohlene Themen

Leyya

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"
Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.
RIN Planet Megatron Cover

Rin: neues Mixtape, neue Singles

Das erste Release nach "Eros"
Rin trotzt dem Deutschrap-Usus und kündigt spontan ein neues Mixtape an. Passend dazu gibt es ein neues Splitvideo im Animationsstil und Stories aus dem Nightlife.
Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.
Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.

Aktuelles Album

Goldfrapp - Silver Eye

Goldfrapp - Silver Eye

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Symbiose
These: Nach sieben Alben beginnt eine Band unweigerlich damit, sich zu wiederholen. Gegenthese: Das siebte Album von Goldfrapp!