Gorillaz: Neuer Song und neues Video

Jamie Hewlett Video zu "Do Ya Thing" hier anschauen

Die Gorillaz haben gemeinsam mit James Murphy und André 3000 den neuen Song "Do Ya Thing" kostenlos im Netz veröffentlicht. Bei uns gibt's den Free Download und ein "Making Of" zu sehen. Das dazugehörige Video ist ab sofort auf der website von Converse zu sehen.

Die Gorillaz sind die erfolgreichste virtuelle Band der Welt. Seit zehn Jahren touren 2D (Vocals), Murdoc Niccals (Bass), Noodle (Gitarre) und Russel Hobbs (Drums) bereits durch die Weltgeschichte, während sich die realen Macher Damon Albarn (Blur) und Jamie Hewlett (Tank Girl) dezent im Hintergrund halten. Schon immer haben die Gorillaz mit Gaststars zusammengearbeitet, diesmal sind James Murphy von LCD Soundsystem und André 3000 von Outkast mit dabei.

"Do Ya Thing" - Video

"Do Ya Thing" - Making Of

Gorillaz - "Do Ya Thing" hier kostenlos runterladen.

Gorillaz - "Do Ya Thing" Video anschauen

Thema: 

Empfohlene Themen

Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Livestream aus Köln vom 20.6.2017

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Hier gibt's den Stream des fantastischen Konzerts am 20. Juni 2017 in Köln.