Grunge-Legende Pearl Jam veröffentlicht neuen Song

Dieses Jahr erscheint zudem auch ein neues Album

Sänger Eddie Vedder und seine Band-Kollegen von Pearl Jam haben via Pressemitteilung einen neuen Song namens „Can’t Deny Me“ angekündigt und zudem bekannt gegeben, dass 2018 auch ein neues Album erscheinen wird.

Das letzte Studio-Album der Grunge-Veteranenen namens „Lighting Bolt“ ist schon fünf Jahre alt, doch in diesem Jahr wird ein noch nicht betitelter Nachfolger erscheinen. Die neue Single kannte bislang nur der Fanklub „Ten Club“ der Band, nun wurde er per Streaming allen Hörern zugänglich gemacht.

Pearl Jam „Can’t Deny Me“

Der ziemlich trockene und rockige Song ist ein politisches Statement mit Anspielungen auf Donald Trump und die „Black Lives Matter"-Bewegung und wird auch auf dem neuen Album vertreten sein: Ein Veröffentlichungsdatum gibt es dafür noch nicht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen