Guns N' Roses Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Die Hardrock-Legenden spielen Konzerte in München und Hamburg

Auch 2020 gehen Guns N' Roses wieder auf Europa-Tour. Zwei Halte legen sie bei uns in Deutschland ein.

Von andres fernando allain - Author, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18644366
Axel Rose 2010, Foto von andres fernando allain - Author, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18644366

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Hardrock-Fan ist, der kann sich jetzt freuen! Denn die Kult-Rocker Guns N' Roses kommen 2020 für zwei Gigs nach Deutschland. Ende Mai werden sie ein Konzert im Olympiastadion in München spielen und ein paar Tage später im Volksparkstadion in Hamburg auftreten.

Die Band um den charismatischen Sänger Axl Rose wird ihre bisher sehr erfolgreiche "Not In This Lifetime"- Tour fortsetzen, mit der sie in den letzten Jahren für Umsatz-Rekorde gesorgt hatte. Bereits über 5 Millionen Fans haben ein Konzert der ausgedehnten Tour besucht, mit der die Rocker schon seit 2016 um die ganze Welt touren.

Obwohl Guns N' Roses bereits seit 1985 - also mittlerweile ganze 34 Jahre lang - Musik miteinander machen und gemeinsam auftreten, scheinen die Rocker den Live-Shows nie überdrüssig zu werden. Mit dabei sind 2020 auch wieder die Kult-Mitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan, die schon seit den Gründungstagen den Kern der Band bilden.

Gerüchten zufolge arbeiten Guns N' Roses momentan an einem neuen Album. Ihre letzte LP "Chinese Democracy" war 2008 erschienen und von Sänger Axl Rose so gut wie allein produziert worden. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was sich die Band für 2020 überlegt hat.

Der Vorverkauf für die beiden Deutschland-Termine startet bei Eventim am Mittwoch, den 18.12.2019 um 10:00 Uhr. Wie viel die Tickets kosten werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Guns N' Roses - Not In This Lifetime Tour 2020
26.05.2019 - München, Olympiastadion
02.06.2019 - Hamburg, Volksparkstadion

Tickets sind ab dem 18.12.2019, 10:00 Uhr bei Eventim erhältlich.

Empfohlene Themen