Video: Hier wird Gzuz von der 187 Strassenbande verhaftet

Die 187 Strassenbande macht ihrem Namen alle Ehre: Nachdem Rapper Gzuz am vergagenen Freitag verhaftet wurde, tauchte nun ein Handyvideo des Vorfalls im Netz auf. 

Aufgrund eines ausstehenden Haftbefehls wurde Gzuz von der 187 Strassenbande am Freitag in Hamburg festgenommen. In einem kurzen Video sieht man wie der 29-Jährige Rapper in Handschellen abgeführt wird. Die Gruppe wurde scheinbar wegen Ruhestörung von den Beamten angesprochen, nach kurzer Überprüfung der Daten wurde Gzuz verhaftet und in U-Haft gebracht.

Bonez MC, welcher auch das Video aufgenommen hatte, äußerte sich auf Facebook kurz zum Sachverhalt:

Es handelt sich dabei nicht um Gzuz erste Festnahme. Bereits 2010 bekam er wegen räuberischen Diebstahls eine Gefägnisstrafe von 3 Jahren und 6 Monaten verhängt. 

Empfohlene Themen

YouTubeScreenshot: Guns N’Roses „November Rain“

Guns N'Roses: "November Rain" bricht YouTube-Rekord

Meilenstein mit einer Milliarde Aufrufen
Die Band Guns N’Roses hat einen YouTube-Rekord mit einem Song gebrochen, der bereits vor der Ära der Videoplattform erschien: Der Clip zu dem 1991 erschienenen Lied "November Rain" wurde mittlerweile eine Milliarde Mal angesehen und gilt demnach als das meistgeklickte Video der Neunziger Jahre.
Gzuz Pressefoto

Gzuz ist Feature im neuen "Playboy"

Ein unerwartet persönliches Interview
Während andere Rapper sich als Playboy inszenieren, ist Gzuz schon mittendrin. In der neuen Ausgabe des gleichnamigen Männermagazins gibt der Hamburger Skandalrapper ein ausführliches Interview.

Aktuelles Album

187 Strassenbande - Sampler 4

187 Strassenbande - Sampler 4

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ohne großes Promobrimborium knallt die 187 Straßenbande ihren "Sampler 4" Rapdeutschland vor den Latz. Darauf gibt es gewohnten Stoff der erfolgreichen Hamburger Crew.