Haftbefehl hat Beef mit Jan Böhmermann

"Ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz"

Jan Böhmermann macht kräftig Wirbel für seine neue Late Night Show im ZDF. Nicht allen gefällt das. Haftbefehl machte dem schlagfertigen Moderator jetzt via Facebook eine  Ansage.

Ob der "Beef mit Lauch" jetzt ernst oder nur inszeniert ist, lässt sich beim Promotalent von Böhmermann nicht so wirklich sagen, gut vorstellbar, dass Haftbefehl eben doch in seiner Show auftaucht. Schließlich gehört lautes Säbelrasseln auch zum Handwerk eines Rappers.

Das öffentlich-rechtliche Himmelfahrtskommando "Neo Magazin Royale" startet am 6. Februar 2015 auf dem undankbaren Sendeplatz nach "Heute Nacht", wenn die Zielgruppe sich gerade fürs Wochenende fertig macht. Ein bisschen Promo kann also definitiv nicht schaden.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen