"Heroin" - Ali As und Juju von SXTN mit clubtauglicher Kollabo

Ist denn schon wieder Sommer?

Nachdem Juju letzte Woche bereits auf Solopfaden wandelte, widmet sie sich nun einem weiteren Projekt abseits von SXTN, einem neuen Song mit Ali As.

Es muss ja nicht immer Boom Bap sein. Ali As und Juju lugen mit ihrem neuen Video unverhohlen Richtung Clubrotation und lassen "Heroin" vom Stapel. Treibendes Instrumental mit Afro Trap-Anleihen, glossy Video und eine melodische Hook mit Ohrwurm-Faktor tun ihr Übliches. Im Clip inszenieren sich die beiden Erfolgsrapper als Pärchen vor exotischer Kulisse und den Tücken, die so eine Konstellation mit sich bringt. Bittersüß wie "Heroin" eben. Klickt hier:

Empfohlene Themen

Bonez Mc & Raf Camora (Credit: Presse / Pascal Kerouche)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Rapdeutschlands Aushängeschilder an der Spitze, gefolgt von deutschen und amerikanischen Legenden. 
Kollegah das ist alpha cover

Die vernichtendsten Rezensionen zum Kollegah-Buch "Das ist Alpha"

Kollegah ist unter die Autoren gegangen und dominiert mit seinem Motivationsratgeber "Das ist Alpha!" seit Wochen die Bestsellerlisten. Dabei ist das Buch voll von haarsträubenden Lebensweisheiten und unverhohlenem Sexismus. Doch ein positiver Nebeneffekt bleibt, nämlich jede Menge pointierter, entlarvender und vor allem amüsanter Verrisse.
Nura Trettmann Cover
TONSPION TIPP

Playlist: Rapspion - Die wichtigsten Rap-Neuheiten

Folge unserer Spotify-Playlist
Jede Woche kommen unzählige Rap-Veröffentlichungen heraus. In unserer Spotify-Playlist sammeln wir die wichtigsten Neuerscheinungen - vom Instant Hit bis zu absoluten Geheimtipps und versteckten Soundperlen.

Aktuelles Album

Ali As - Insomnia
UPDATE

Ali As - Insomnia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ali As lässt sie wieder tanzen und verweigert sich dem Schlaf. „Insomnia“ kommt nun vier Wochen später als geplant am 30. Juni 2017.