"Heroin" - Ali As und Juju von SXTN mit clubtauglicher Kollabo

Ist denn schon wieder Sommer?

Nachdem Juju letzte Woche bereits auf Solopfaden wandelte, widmet sie sich nun einem weiteren Projekt abseits von SXTN, einem neuen Song mit Ali As.

Es muss ja nicht immer Boom Bap sein. Ali As und Juju lugen mit ihrem neuen Video unverhohlen Richtung Clubrotation und lassen "Heroin" vom Stapel. Treibendes Instrumental mit Afro Trap-Anleihen, glossy Video und eine melodische Hook mit Ohrwurm-Faktor tun ihr Übliches. Im Clip inszenieren sich die beiden Erfolgsrapper als Pärchen vor exotischer Kulisse und den Tücken, die so eine Konstellation mit sich bringt. Bittersüß wie "Heroin" eben. Klickt hier:

Empfohlene Themen

Kontra K -Ikarus

Die dreistesten Song-Kopien im Rap

Hier wurde sich international bedient
Musiktrends kommen in Deutschland schon immer ein bisschen später an. Bei diesen Songs wurde das Original aber fast 1:1 übernommen.
Sterben um zu leben (Cover), Falco

Deutsche Rapper covern Falco-Songs

Vor 20 Jahren verstarb der Ausnahmekünstler bei einem Autounfall
Falco zählt auch 20 Jahre nach seinem Tod zu den größten Popstars, die Österreich je hervorgebracht hat und zu den ersten deutschsprachigen Rappern. Auf einem neuen Sampler ehren deutsche Rap-Größen sein Schaffen.
Plotcast Cover

Die besten Podcasts von Deutschrappern

Von HipHop bis Esoterik
Podcasts über Rap - kennen wir, haben wir auch schon vorgestellt. Podcasts von Rappern - seltener. Wir zeigen euch fünf Formate, in denen es nicht einmal zwingend um Musik gehen muss.

Aktuelles Album

Ali As - Insomnia
UPDATE

Ali As - Insomnia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ali As lässt sie wieder tanzen und verweigert sich dem Schlaf. „Insomnia“ kommt nun vier Wochen später als geplant am 30. Juni 2017.