Hier könnt ihr den neuen Sido-Film im Stream sehen

Haste nicht gesehen!

Nach dem Erfolg seines Kollaboalbums "Royal Bunker" arbeitet Sido weiter an seiner Schauspielkarriere. Hier könnt ihr euch "Eine Braut kommt selten allein" direkt im Stream ansehen. 

Keine Sorge, allzu gewalttätig geht es im neuen Film nicht zu. (Quelle: Eine Braut kommt selten allein / Screenshot)

Nach "Blutzbrüdaz", "Halbe Brüder" und "Jerks" ging Sidos Schauspielkarriere vor kurzem in die nächste Runde. Am vergangenen Mittwoch feierte das Comedy-Drama "Eine Braut kommt selten allein" seine Premiere. In einer der Hauptrollen: Paul "Sido" Würdig als Johnny. Dieser lässt sich von einer jungen Frau den Kopf verdrehen und wird beim ersten Besuch ihrer Familie von einer 16-köpfigen Großfamilie überrascht, welche es zu verstehen und zu bändigen gilt. 

Wer die ARD-Premiere verpasst hat, darf sich nun dennoch freuen. Bis 06.03.2018 steht der Film in der ARD-Mediathek zum kostenlosenen Stream bereit:

▶ Stream: Eine Braut kommt selten allein

Sido ist bereits seit Jahren dafür bekannt, sich in verschiedensten Bereichen auszuprobieren. Neben einem eigenen Tattoostudio und einer eigenen Vodka-Marke, hat sich der 37-Jährige kürzlich auch an einem Kinderhörspiel versucht.

Sido Kronjuwelen

Sido

Paul Würdig alias Sido wurde am 30. November 1980 in Ost-Berlin geboren und begann seine Rap-Karriere im Dunstkreis des Royal Bunkers und der Sekte. Mit dem "Arschficksong", dem "Weihnachtssong" und vor allem "Mein Block" wurde Sido Anfang der 00-Jahre zum bekanntesten Gesicht von Aggro Berlin, auch wenn er selbiges damals noch hinter seiner Maske versteckte.

Empfohlene Themen

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle

28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights

Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 

TONSPION TIPP

Exklusiver Stream: "Schwarzfahrer" von Art Brut

Neues Album "Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!" nach fünf Jahren

Das fünfte Album der Indiepop-Darlinge Art Brut kündigt sich mit einem Knallernamen an: "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!". Als exklusiven Vorabstream daraus, präsentieren wir Euch heute den Song "Schwarzfahrer".

Meistgeklickt