Hier könnt ihr den neuen Sido-Film im Stream sehen

Haste nicht gesehen!

Nach dem Erfolg seines Kollaboalbums "Royal Bunker" arbeitet Sido weiter an seiner Schauspielkarriere. Hier könnt ihr euch "Eine Braut kommt selten allein" direkt im Stream ansehen. 

Keine Sorge, allzu gewalttätig geht es im neuen Film nicht zu. (Quelle: Eine Braut kommt selten allein / Screenshot)

Nach "Blutzbrüdaz", "Halbe Brüder" und "Jerks" ging Sidos Schauspielkarriere vor kurzem in die nächste Runde. Am vergangenen Mittwoch feierte das Comedy-Drama "Eine Braut kommt selten allein" seine Premiere. In einer der Hauptrollen: Paul "Sido" Würdig als Johnny. Dieser lässt sich von einer jungen Frau den Kopf verdrehen und wird beim ersten Besuch ihrer Familie von einer 16-köpfigen Großfamilie überrascht, welche es zu verstehen und zu bändigen gilt. 

Wer die ARD-Premiere verpasst hat, darf sich nun dennoch freuen. Bis 06.03.2018 steht der Film in der ARD-Mediathek zum kostenlosenen Stream bereit:

▶ Stream: Eine Braut kommt selten allein

Sido ist bereits seit Jahren dafür bekannt, sich in verschiedensten Bereichen auszuprobieren. Neben einem eigenen Tattoostudio und einer eigenen Vodka-Marke, hat sich der 37-Jährige kürzlich auch an einem Kinderhörspiel versucht.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen