Hier könnt ihr den neuen Sido-Film im Stream sehen

Haste nicht gesehen!

Nach dem Erfolg seines Kollaboalbums "Royal Bunker" arbeitet Sido weiter an seiner Schauspielkarriere. Hier könnt ihr euch "Eine Braut kommt selten allein" direkt im Stream ansehen. 

Keine Sorge, allzu gewalttätig geht es im neuen Film nicht zu. (Quelle: Eine Braut kommt selten allein / Screenshot)

Nach "Blutzbrüdaz", "Halbe Brüder" und "Jerks" ging Sidos Schauspielkarriere vor kurzem in die nächste Runde. Am vergangenen Mittwoch feierte das Comedy-Drama "Eine Braut kommt selten allein" seine Premiere. In einer der Hauptrollen: Paul "Sido" Würdig als Johnny. Dieser lässt sich von einer jungen Frau den Kopf verdrehen und wird beim ersten Besuch ihrer Familie von einer 16-köpfigen Großfamilie überrascht, welche es zu verstehen und zu bändigen gilt. 

Wer die ARD-Premiere verpasst hat, darf sich nun dennoch freuen. Bis 06.03.2018 steht der Film in der ARD-Mediathek zum kostenlosenen Stream bereit:

▶ Stream: Eine Braut kommt selten allein

Sido ist bereits seit Jahren dafür bekannt, sich in verschiedensten Bereichen auszuprobieren. Neben einem eigenen Tattoostudio und einer eigenen Vodka-Marke, hat sich der 37-Jährige kürzlich auch an einem Kinderhörspiel versucht.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Anne Clark Film

Anne Clark - I'll Walk Out Into Tomorrow (Dokumentation)

Film über die New Wave Ikone kommt ins Kino
Mit dem düsteren Elektronik-Track "Our Darkness" stieg Anne Clark im Jahr 1985 in die deutschen Single-Charts ein. Danach wurde etwas ruhiger um die britische Künstlerin. Der Film "I'll Walk Out Into Tomorrow" zeichnet die außergewöhnliche Karriere der heute 57-Jährigen nach.
Wasch den Thron (Cover)

Savas & Sido: Verrückte Massenkollabo veröffentlicht

Beats, Bars & Bitcoins
Anlässlich ihrer „Royal Bunker“-Tour haben Kool Savas und Sido ein exklusives Mixtape aufgenommen, das es nur auf deren Gigs zu kaufen gibt. „Hodln“ ist darauf vermutlich der absurdeste Track: Zusammen mit einigen Szenegrößen huldigen die beiden Deutschrap-Urgesteine dem Bitcoin.
DIane Kruger in Aus dem Nichts (Foto: Warner Bros)

Deutscher Film "Aus dem Nichts" gewinnt Golden Globe

Fatih Akins NSU-Drama gilt nun als Favorit für die Oscars
Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin hat gestern einen Golden Globe für den besten nicht englischsprachigen Film geholt. Der Film mit Diane Kruger in der Hauptrolle geht nun auch als Favorit bei den Oscars ins Rennen. 
Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.