Hier könnt ihr den neuen Sido-Film im Stream sehen

Haste nicht gesehen!

Nach dem Erfolg seines Kollaboalbums "Royal Bunker" arbeitet Sido weiter an seiner Schauspielkarriere. Hier könnt ihr euch "Eine Braut kommt selten allein" direkt im Stream ansehen. 

Keine Sorge, allzu gewalttätig geht es im neuen Film nicht zu. (Quelle: Eine Braut kommt selten allein / Screenshot)

Nach "Blutzbrüdaz", "Halbe Brüder" und "Jerks" ging Sidos Schauspielkarriere vor kurzem in die nächste Runde. Am vergangenen Mittwoch feierte das Comedy-Drama "Eine Braut kommt selten allein" seine Premiere. In einer der Hauptrollen: Paul "Sido" Würdig als Johnny. Dieser lässt sich von einer jungen Frau den Kopf verdrehen und wird beim ersten Besuch ihrer Familie von einer 16-köpfigen Großfamilie überrascht, welche es zu verstehen und zu bändigen gilt. 

Wer die ARD-Premiere verpasst hat, darf sich nun dennoch freuen. Bis 06.03.2018 steht der Film in der ARD-Mediathek zum kostenlosenen Stream bereit:

▶ Stream: Eine Braut kommt selten allein

Sido ist bereits seit Jahren dafür bekannt, sich in verschiedensten Bereichen auszuprobieren. Neben einem eigenen Tattoostudio und einer eigenen Vodka-Marke, hat sich der 37-Jährige kürzlich auch an einem Kinderhörspiel versucht.

Like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen.

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Black Panther (Filmposter)

Die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Große Klassiker und Sci-Fi-Neuheiten
"Das Kino ist tot" - so wird es zumindest seit Jahren behauptet. Das Gegenteil beweist uns mal wieder DER Kinohit 2018: Black Panther. Seht euch hier die komplette Übersicht der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten an. 
David Bowie - Lazarus Musical

David Bowies „Lazarus“-Musical wird zu Kinofilm

Hauptrolle spielt Michael C Hall („Dexter“)
Das Musical „Lazarus“ ist neben seinem letzten Album „Blackstar“ das Vermächtnis des verstorbenen Musikers David Bowie: Nun wird es eine Filmversion des Stücks mit Michael C Hall in der Hauptrolle geben.
Mali Blues: "Ohne Musik werden wir krank" (Dokumentation)
TONSPION TIPP

Mali Blues: "Ohne Musik werden wir krank" (Dokumentation)

Wie Dschihadisten die Wiege des Blues bedrohen
Mali, im Herzen von Westafrika gelegen, wird oft als Wiege des Blues und Jazz bezeichnet. Mit Fatoumata Diawara, internationaler Shooting-Star der Global-Pop-Szene, begibt sich die preisgekrönte Dokumentation auf eine musikalische Reise. Regisseur Lutz Gregor spürt der reichen Musikkultur Malis nach und erfährt, wie sie von Dschihadisten bedroht wird.

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.