Hingeschaut: Eminem - We Made You

Die Video-Premiere zum Comeback

Er hat auch auf dem Bildschirm oft und gerne provoziert: auch mit seinem neuen Clip ist Eminem ein sehenswertes Video gelungen.

Eminem setzt auf das altbewährte Konzept der Parodie: in seinem neuen Video ist von Amy Winehouse bis Sarah Palin so ziemlich jeder zu sehen, dessen Profil dazu taugt, von ihm satirisch angegangen zu werden.

Regie führte dabei Joseph Kahn, mit dem Eminem bereits bei dem Clip für "Without Me“ zusammen gearbeitet hat - und das ist auch stilistisch nicht zu übersehen.

Einer echter Bilderreigen, der sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Aber eben nicht nur das: es ist musikalisch nach "I´m Having A Relapse" bereits der zweite Vorbote zu einem Comeback, das bisher überzeugend klingt.

Jan Schimmang / tonspion.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)
UPDATE

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jetzt ist es raus: Das neue Album von Eminem wird "Revival" heißen und erscheint am 15. Dezember 2017.