Hingeschaut: Ministry Of Sound - The Annual 2009

Wir verlosen 3 Exemplare des Dance-Samplers

Einmal im Jahr stellt das Label Ministry Of Sound zusammen, was in der kommenden Saison auf dem Dancefloor zu hören sein wird. The Annual 2009 ist also die beste Vorbereitung für den nächsten Ibiza-Trip oder die eigene Wohnzimmerdisco.

Diesmal mit dabei sind bewährte Ministry-Kräfte wie Eric Prydz ("Pjanoo"), Robyn ("Be Mine") oder Calvin Harris ("The Girls"), die zeigen, dass Ministry inzwischen längst nicht mehr nur ein House-, sondern auch ein Pop-Label geworden ist.

Darüber hinaus gibt es Tracks zahlreicher Top-DJs auf 3 vollgepackten CDs, kompetent gemixt von Jean Elan und CJ Stone.

Hier das Video des Openers "Pjanoo" von Eric Prydz:

Wir verlosen 3 Exemplare von "The Annual 2009" unter allen Einsendern, die uns sagen können, wieviele Tracks auf der Mix-CD enthalten sind. Schickt uns eine Mail mit der richtigen Lösung bis spätestens 9.11.2008.

"The Annual 2009" erscheint am 31.10.2008.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld