Hingeschaut: Riceboy Sleeps

Zwei Videos vom Nebenprojekt des Sigur Ros-Sängers

Unaufgeregt und kunstvoll gaben sich diese Isländer schon immer. Nun geht Sänger Jónsi mit seinem Freund Alex Somers unter dem Namen "Riceboy Sleeps" diesen Weg weiter: in sich ruhend und weitläufig.

Unaufgeregt und kunstvoll gaben sich diese Isländer schon immer. Nun geht Sänger Jónsi mit seinem Freund Alex Somers unter dem Namen "Riceboy Sleeps" diesen Weg weiter: in sich ruhend und weitläufig.Bevor im Juli ein Album dieses Neben- und Kunstprojektes erscheinen wird, kann man dieser Tage bereits zwei Videos von Riceboy Sleeps sehen. Wer große Handlungsstränge und einen großen Showdown erwartet, wird selbstverständlich hier nicht fündig. Wie die Musik sind auch die dazu gelieferten Bilder die kunstvolle Ruhe selbst. 

"All The Big Trees" und "Daníell In The Sea" heißen die Songs, die wie die restlichen Songs des selbstbetitelten Albums gänzlich ohne Worte auskommen.

Empfohlene Themen

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.

Aktuelles Album

Ágætis Byrjun

Sigur Rós - Ágætis Byrjun

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Meilenstein
Mit ihrem Album "Ágætis Byrjun" veröffentlichten die Isländer Sigur Rós 1999 eines der bemerkenswertesten Alben der ausgehenden 90er Jahre. Hier gibt es einige Free Downloads aus dem Meilenstein.