Hitvorhersage: Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - "Supergirl"

Tonspion präsentiert die Hits von morgen

Jede Woche werfen wir einen Blick auf eure zukünftigen Lieblinge in den deutschen Charts. Dieses mal prophezeien wir einer sommerlich-chilligen Coverversion von Reamonns "Supergirl" den baldigen Sprung in die vorderen Chartplatzierungen. 

Mit "Supergirl" hat uns Rea Garvey und seiner Band Reamonn 2000 einen Evergreen ins Ohr gesetzt, den wirklich ausnahmslos jeder mitsummen kann, egal ob man ihn mag oder nicht. Keine zwei Meinungen gibt es aber bei dem Track, den wir euch diese Woche in der Hitvorhersage präsentieren.

Der Berliner Star-DJ Alle Farben ("She Moves") hat sich 15 Jahre später diesen Track zur Brust genommen und daraus eine groovige Deep-House Nummer gemacht. Sehens- und vor allem hörenswerte Unterstützung holt er sich dabei von Anna Naklab. Ihre zarte, warme Stimmfarbe passt ideal zur sommerlichen Aufmachung des eher rockigen Originals. Mit von der Partie ist außerdem das Berliner Deep-House Kollektiv Younotus. 

Die gebündelten Kräfte der vier klugen Köpfe schieben damit auch die letzten Post-Winterdepressionen zur Seite und läuten die sonnige Jahreszeit gebührend ein. "Supergirl" klingt nach Sonne, Strand, Cocktails und jeder Menge unbeschwerter Zeit. Also Kopfkino an und schon jetzt kurz für ein paar Minuten in den, hoffentlich bald Wirklichkeit werdenden, Sommerurlaub träumen.

Stream: Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - Supergirl

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen