Hitvorhersage: Aurora - Running With The Wolves

Tonspion präsentiert die Hits von morgen

Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird.

Auroras Song "Running With The Wolves" ist seit einigen Wochen in den TV-Spots von Vodafone zu hören und löste den Vorgänger "All We Are" von Jonah ab, der allerdings nicht die ganz durchschlagende Wirkung in den Charts hatte, obwohl er monatelang zu hören war. Vielleicht zu oft?

Fans von skandinavischer Popmusik mit starken Frauenstimmen dürften an Auroras Song mehr Gefallen finden. Dass der zugehörige Werbespot sehr emotional und gelungen ist, wird auch dem eingängigen Song der norwegischen Band helfen. Heute hier, morgen in den deutschen Singlecharts.

Ab sofort präsentieren wir euch jede Woche die aktuelle Hitvorhersage. Dazu analysieren wir Songs anhand ihrer medialen Präsenz, catchy Hooklines, Online Popularität und vieler anderer Faktoren. 

Stream: Aurora - Running With The Wolves

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

NF (Pressefoto / Universal)
TONSPION TIPP

Hitvorhersage: NF - Let You Down

Der christliche Eminem
Millionen von Klicks, in Deutschland jedoch bislang eher ein Rap-Geheimtipp: NF. Wir stellen euch seine Single "Let You Down" vor. 
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.
Barbarossa - Griptide (Bild: Artwork)
TONSPION TIPP

Hitvorhersage: Barbarossa - Griptide

Electro-Soul für den Sommer
Mit seinem Album "Imager" und der gleichnamigen Single sorgte Barbarossa bereits 2015 Wirbel in den Blog-Sphären. Zwei Jahre später veröffentlicht er mit "Griptide" den Song, der ihm wohl endlich zum Durchbruch verhelfen könnte. 
Rita Ora - Your Song (Artwork)

Hitvorhersage: Rita Ora - Your Song

Sommerhit mit Unterstützung durch Ed Sheeran
2 Jahre nach ihrem letzten musikalischen Lebenszeichen meldet sich Sängerin Rita Ora zurück. Im Gepäck hat sie eine neue Single, die nicht zuletzt durch die Mitarbeit von Ed Sheeran nur so vor Hit-Potenzial strotzt. 
Alice Merton

Hitvorhersage: Alice Merton - "No Roots" (Video)

Der Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung wird zum Hit
Im Februar dieses Jahres veröffentlichte die deutsch-irische Sängerin Alice Merton ihre Single "No Roots". Dank der aktuellen Kampagne eines Mobilfunkunternehmens klettert sie jetzt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. 

Aktuelles Album