Hitvorhersage: Dua Lipa - New Love

Rihanna meets Lana Del Rey

Sie sieht umwerfend aus, klingt ein bisschen wie Rihanna und teilt das Management mit Lana Del Rey. Den Namen Dua Lipa wird man sich merken müssen. 

Dua Lipa (Foto: Nicole Nodland)
Dua Lipa (Foto: Nicole Nodland)

Gestern feierte ihr Video "New Love" Premiere und setzt ganz im Stil von Lana Del Rey auf die Optik von privaten Super-8 Filmen. Natürlich hilft dabei, dass die 19-jährige Sängerin aus London schon jetzt wie ein Popstar aussieht und sich auch so bewegt.

Dua Lipa bringt alle Qualitäten mit, die es braucht, um ganz schnell ganz nach oben zu kommen. Und auch ihr Song ist ein klarer Hit, fast schon nervötend eingängig und frisch.
Kein Zweifel, von Dua Lipa werden wir in nächster Zeit noch einiges hören. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.
Barbarossa - Griptide (Bild: Artwork)
TONSPION TIPP

Hitvorhersage: Barbarossa - Griptide

Electro-Soul für den Sommer
Mit seinem Album "Imager" und der gleichnamigen Single sorgte Barbarossa bereits 2015 Wirbel in den Blog-Sphären. Zwei Jahre später veröffentlicht er mit "Griptide" den Song, der ihm wohl endlich zum Durchbruch verhelfen könnte. 
Rita Ora - Your Song (Artwork)

Hitvorhersage: Rita Ora - Your Song

Sommerhit mit Unterstützung durch Ed Sheeran
2 Jahre nach ihrem letzten musikalischen Lebenszeichen meldet sich Sängerin Rita Ora zurück. Im Gepäck hat sie eine neue Single, die nicht zuletzt durch die Mitarbeit von Ed Sheeran nur so vor Hit-Potenzial strotzt. 
Alice Merton

Hitvorhersage: Alice Merton - "No Roots" (Video)

Der Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung wird zum Hit
Im Februar dieses Jahres veröffentlichte die deutsch-irische Sängerin Alice Merton ihre Single "No Roots". Dank der aktuellen Kampagne eines Mobilfunkunternehmens klettert sie jetzt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts.