Hozier - Take Me To Church (Live at NYC Subway)

Der irische Soulsänger überascht Passanten als Straßenmusiker

Stell dir vor du fährst mit der U-Bahn und bekommst dann ein Konzert von Hozier. Das ist kürzlich in New York passiert.

Dieser Auftritt zeigt, warum Hozier nicht mehr auf der Straße um Cents betteln muss, sondern weltweit die größten Hallen füllt. 

Immer wieder spielen Stars als Straßenmusiker in der New Yorker Subway. Unter anderem hatten in der Vergangenheit schon U2, Maroon 5, Linkin Park oder Christina Aguilera mehr oder weniger undercover Konzerte gegeben.

Kürzlich ist sein zweites Album "Wasteland, Baby!" erschienen auf dem Hozier unter anderem mit Soul-Legende Mavis Staples singt.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: