Ice Cube und Dr. Dre spielen "California Love" beim Coachella Festival

Die Rückkehr von N.W.A.

Sensationeller Gastauftritt beim Coachella Festival in Kalifornien. Gestern kam während des Konzerts von Ice Cube Dr. Dre auf die Bühne und gemeinsam mit den lebenden Mitgliedern von N.W.A. gaben sie den 2Pac-Klassiker "California Loves" zum Besten.

 

Bereits letzte Woche hatte Ice Cube seine ehemalige Crew N.W.A. auf die Bühne geholt - mit Ausnahme von Dr. Dre. Diese Woche allerdings war die Reunion komplett: Dr. Dre kam auf die Bühne um zwei Tracks mit seinen alten Jungs zu performen, "Stil D.R.E." und "California Love", den Dre 1995 für 2Pac produziert hatte. 

Empfohlene Themen

Netflix zeigt Coachella Auftritt von Beyoncé

"Homecoming" ab 17. April 2019 im Stream

Man muss kein Beyoncé-Fan sein, um zu konstatieren: ihre Coachella Performance 2018 war eines der spektakulärsten Konzerte, die man je zu Gesicht bekommen hat. Jetzt kommt das Konzert, das damals weltweit live und kostenlos im Netz gestreamt wurde, auf Netflix.