IFA 2017 in Berlin: Die neuesten Audio-Trends

Retro-Optik und modernste Technik

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin zeigen Hersteller alljährlich ihre neuesten Entwicklungen. Wir haben uns die neuen Audio-Trends informiert und für euch ein paar Bilder und Videos von unserem Rundgang.

Zwar stehen bei der IFA massenkompatible Produkte wie Fernseher oder Haushaltsgeräte im Vordergrund, aber es gab auch zwei Hallen, bei der ausschließlich Hifi- und Audio-Geräte zu sehen waren. Unter anderem zeigte Sony den ersten Fernseher, der komplett ohne Lautsprecher auskommt, Teufel präsentierte den lautesten Bluetooth Speaker der Welt und zahlreiche Hersteller erfüllten die Sehnsucht nach Retrogeräten von Plattenspieler über Kassettenrekorder bis Jukebox.

Um die Bilder und Videos von unserem IFA-Rundgang sehen zu können, besuche unsere Facebook-Seite und lass' uns ein Like da. 

Empfohlene Themen

Beosound Edge (Screenshot / Bang & Olufsen)

Die spannendsten Audio-Trends der IFA 2018 in Berlin

Turntables, Kopfhörer und einzigartige Lautsprecher
Neben Laptops, Smartphones, Sprachassistenten & Co. hat die IFA jährlich auch jede Menge Highlights für Audio- und HiFi-Begeisterte im Gepäck. Wir stellen euch die interessantesten Neuerungen und schönsten Designs aus dem Audio-Bereich vor.