Im Stream: Die neue Kraftklub Single "Hand in Hand"

Neues Album „In Schwarz“ erscheint im September 2014

Kraftklub sind zurück, ganz „In Schwarz“. Drei Wochen lang konnte die Band die Öffentlichkeit an der Nase herumführen, gestern spielten Kraftklub ihre neue Single „Hand in Hand“ erstmals im TV. Die Single gibt es bei uns im Stream, das Album „In Schwarz“ erscheint Mitte September 2014.

Knapp vier Wochen lang funktioniert der Coup, den sich Kraftklub für ihr neues Album „In Schwarz“ ausgedacht haben und mit der Single-Veröffentlichung einer angeblichen Newcomer-Band namens „In Schwarz“ auf dem Hamburger Label Audiolith ihren Höhepunkt fand. Jetzt haben Kraftklub das Geheimnis gelüftet. „In Schwarz“ ist der Titel ihres neuen Albums, das am 12.09.2014 erscheint. „Hand in Hand“ ist die erste, ungewöhnliche punkige Single aus dem neuen Album.

Free Download: "Zu Jung" von Kraftklub (aus dem Album "Mit K")

Zum ersten Mal live mit dem neuen Material kann man Kraftklub beim Hurricane und Southside Festival sowie beim, von der Band selbst initiierten, Kosmonaut-Festival in Chemnitz sehen, das am 27. und 28.06.2014 stattfindet. „In Schwarz“ erscheint am 12.09.2014.

Kraftklub – Hand in Hand

Empfohlene Themen