Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Neues Album erscheint voraussichtlich im Laufe des Jahres 2014

Ende Februar 2014 haben Interpol die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet. Um sich für den Release des Albums warm zu laufen, spielen Interpol im Sommer 2014 auch zwei Clubshows in Deutschland.

In Berlin und Leipzig werden Interpol in vergleichsweise intimem Rahmen zu sehen sein und vermutlich erstmals in Deutschland neues Material aus dem Nachfolger zum letzten Album „Interpol“ spielen.

DOWNLOAD: "Lights" von Interpol (aus dem Album "Interpol")

Seit dem Release von „Interpol“, das bereits 2010 erschienen ist, veröffentlichte die Band lediglich den Re-Release ihres Debütalbums „Turn On The Bright Lights“.

DOWNLOAD: "Roland" von Interpol (aus dem Album "Turn On The Bright Lights)

Frontmann Paul Banks veröffentlichte in der Zwischenzeit das Soloalbum „Banks“.

DOWNLOAD: Paul Banks - The Base (aus dem Album "Banks")

Wann das neue Album von Interpol erscheint, ist noch offen. Fest steht jedoch, dass die Band auch auf den Schwesterfestivals Southside und Hurricane (20-22.06.2014) zu sehen ist.

Interpol – Slow Hands

Tourdaten:

01.07.2014 Berlin, Postbahnhof
03.07.2014 Leipzig, Täubchenthal

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Hurricane Festival (Promo)

Hurricane & Southside-Festival 2018: Das sind die ersten Acts

Arcade Fire, Marteria, Dendemann uvm.
Das Zwillingsduo der deutschen Festivals gibt die erste Line-Up-Welle bekannt. Zwar wurden Arcade Fire und Billy Talent als Headline angekündigt, die wirklichen interessanten Acts finden sich jedoch weiter unten im Line-Up. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen bestätigten Künstlern. 
Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.

Aktuelles Album

Everything Is Wrong

Interpol - Everything Is Wrong

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vorweihnachtliche Geschenke
Die New Yorker Indie-Band Interpol verschenkt ihre neue Single "Everything Is Wrong" aus dem Album "El Pintor". Doch noch nicht genug der Freigiebigkeit, gibt es noch den Bonussong "What Is What?" obendrauf.