Interpol: Neues Album, neue Single "The Rover" - jetzt im Stream

Interpol haben ihre neue Single "The Rover" veröffentlicht. Ein neues Album wird Ende August ebenfalls erscheinen.

Mit "Turn On The Bright Lights" spielten sie sich für immer in die Geschichtsbücher. Interpol haben auf einem speziellen Event in Mexiko ihr neues Album "Marauder" angekündigt. Erscheinen wird das am 24. August 2018.

Gleichzeitig veröffentlichten sie die erste Single "The Rover".

Entstanden sind die neuen Songs im Proberaum der Yeah Yeah Yeahs in New York und schon früh wurde der Band klar, dass „Marauder“ etwas Großes werden könnte und Interpol wieder wie eine echte Rockband klingen würden. Während der Proben zersägte Drummer Sam Fogarino vor lauter Enthusiasmus gleich mal seine Kickdrum und auch der Rest der Band spielte mit einem derartigen Druck, dass die Nachbarn die Polizei riefen.

Wir halten euch über weitere News zum neuen Interpol-Album natürlich auf dem Laufenden.

Aktuelles Album

Everything Is Wrong

Interpol - Everything Is Wrong

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vorweihnachtliche Geschenke
Die New Yorker Indie-Band Interpol verschenkt ihre neue Single "Everything Is Wrong" aus dem Album "El Pintor". Doch noch nicht genug der Freigiebigkeit, gibt es noch den Bonussong "What Is What?" obendrauf.