Interview mit AfD-Chefin Frauke Petry: "Why is a political party interested in the male penis?"

Der britische Journalist Tim Sebastian nimmt die AfD-Parteivorsitzende auseinander

Dass die AfD außer fremdenfeindliche Parolen keine Antworten zu bieten hat, zeigt sich erneut im Interview des britischen Journalisten Tim Sebastian mit der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. 

"I'm going to ask the questions that I'd like to ask because that’s what a free press does." (Tim Sebastian)

Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, dass die promovierte Chemikerin Petry ausgezeichnet Englisch spricht, aber auch in dieser Sprache geht sie jeder Frage nach den konkreten politischen Zielen ihrer Partei aus dem Weg und versucht dem Journalisten stattdessen die Fragen zu diktieren. Doch der lässt sich das nicht bieten. 

Zu einer Forderung der Partei, die Beschneidung von Männern per Gesetz zu verbieten fragt der Journalist ganz trocken: "Why is a political party interested in the male penis?". 

Die halbstündige Konfrontation gibt's hier zu sehen und es hat etwas von einem Verkehrsunfall, wenn man sieht, wie Sebastian die Politikerin auseinander nimmt und sie nicht ausweichen lässt.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Noah Slee (Credit: Wilk)

Der Soundtrack meines Lebens: Noah Slee

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Noah Slee
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit R'n'B-Hoffnung Noah Slee.
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.