Iron Maiden Tour 2020: Tourdaten und Tickets

Iron Maiden "Legacy Of The Beast European Tour 2020"

Auch dieses Jahr gehen Iron Maiden wieder auf Tour und spielen vier Konzerte in Deutschland. Bei der "Legacy Of The Beast Tour 2020", benannt nach dem gleichnamigen Mobile-Game der Briten, will die Band ihre Fans mit einer ganz besonderen Show und passenden Bühnenbildern begeistern.

Iron Maiden machen seit 1975 gemeinsam Musik. Die Hard-Rock und Heavy-Metal Band gilt als Mitbegründer des Heavy-Metals der 80er Jahre. 2020 kommen die Kult-Rocker wieder mit ihrer "Legacy Of The Beast Tour" nach Deutschland. Frontmann Bruce Dickinson hat richtig Lust auf die Live-Termine:

"Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen."

Video: Iron Maiden - The Number Of The Beast

Iron Maiden Tour 2021

13.06.2021 BREMEN, Bürgerweide Tickets
26.06.2021 STUTTGART, Mercedes-Benz Arena Stuttgart Tickets
30.06.2021 BERLIN, Waldbühne Berlin Tickets
08.07.2021 KÖLN, RheinEnergieSTADION Tickets

Empfohlene Themen