"Isle of Dogs": Erster Ausschnitt aus Wes Andersons neuem Film

Hunde-Gangs mit Starbesetzung

Kaum ein Regisseur hat so einen eigenen Stil wie Wes Anderson. Das präsentiert er auch in seinem neuen Werk "Isle of Dogs". Seht euch hier den ersten Ausschnitt aus dem Film an. 

Clip: Isle of Dogs

Seit "The Grand Budapest Hotel" und damit seit dem Jahr 2014 war es relativ ruhig rund um Kult-Regisseur Wes Anderson. Doch bereits seit längerer Zeit häuften sich die Gerüchte um einen animierten Stop-Motion-Film namens "Isle of Dogs", welcher im September 2017 endlich auch den ersten offiziellen Trailer spendiert bekam. 

Neben dem ungewöhnlichen Stil, welcher stark an Andersons "Fantastic Mr. Fox" erinnernt, dürfte besonders die Starbesetzung bei den Sprecherrollen viele Fans anlocken. Mit Bryan Cranston, Edward Norton, Bill Murray und Scarlett Johansson findet sich nämlich eine ganze Reihe von hochkarätigen Hollywoodstars in digitaler Hundeform wieder.

Der erste offzielle Clip aus dem Film gibt nun tiefere Einblick in die Geschichte: In einem alternativen Japan bricht eine Hundegrippe aus, welche die Menschen aus Selbstschutz dazu veranlasst, alle Hunde nach "Trash Island" zu verfrachten. Der Name ist Programm: Auf dieser Insel gibt es kaum etwas anderes als Müll, weshalb auch dieser Clip von einem Gang-Fight um eine Mülltüte handelt. 

Zwei Hunde-Gangs die sich um Müll streiten - eine Zeit in der wir uns so ehrlich über diese Tatsache freuen können, scheint doch schlichtweg eine gute Zeit zu sein. Chapeau, Wes Anderson!

"Isle of Dogs" läuft am 3. Mai 2018 in den deutschen Kinos an.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey
TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören
Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert. 
Anne Clark Film

Anne Clark - I'll Walk Out Into Tomorrow (Dokumentation)

Film über die New Wave Ikone kommt ins Kino
Mit dem düsteren Elektronik-Track "Our Darkness" stieg Anne Clark im Jahr 1985 in die deutschen Single-Charts ein. Danach wurde etwas ruhiger um die britische Künstlerin. Der Film "I'll Walk Out Into Tomorrow" zeichnet die außergewöhnliche Karriere der heute 57-Jährigen nach.
DIane Kruger in Aus dem Nichts (Foto: Warner Bros)

Deutscher Film "Aus dem Nichts" gewinnt Golden Globe

Fatih Akins NSU-Drama gilt nun als Favorit für die Oscars
Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin hat gestern einen Golden Globe für den besten nicht englischsprachigen Film geholt. Der Film mit Diane Kruger in der Hauptrolle geht nun auch als Favorit bei den Oscars ins Rennen.