"Isle of Dogs": Erster Ausschnitt aus Wes Andersons neuem Film

Hunde-Gangs mit Starbesetzung

Kaum ein Regisseur hat so einen eigenen Stil wie Wes Anderson. Das präsentiert er auch in seinem neuen Werk "Isle of Dogs". Seht euch hier den ersten Ausschnitt aus dem Film an. 

Clip: Isle of Dogs

Seit "The Grand Budapest Hotel" und damit seit dem Jahr 2014 war es relativ ruhig rund um Kult-Regisseur Wes Anderson. Doch bereits seit längerer Zeit häuften sich die Gerüchte um einen animierten Stop-Motion-Film namens "Isle of Dogs", welcher im September 2017 endlich auch den ersten offiziellen Trailer spendiert bekam. 

Neben dem ungewöhnlichen Stil, welcher stark an Andersons "Fantastic Mr. Fox" erinnernt, dürfte besonders die Starbesetzung bei den Sprecherrollen viele Fans anlocken. Mit Bryan Cranston, Edward Norton, Bill Murray und Scarlett Johansson findet sich nämlich eine ganze Reihe von hochkarätigen Hollywoodstars in digitaler Hundeform wieder.

Der erste offzielle Clip aus dem Film gibt nun tiefere Einblick in die Geschichte: In einem alternativen Japan bricht eine Hundegrippe aus, welche die Menschen aus Selbstschutz dazu veranlasst, alle Hunde nach "Trash Island" zu verfrachten. Der Name ist Programm: Auf dieser Insel gibt es kaum etwas anderes als Müll, weshalb auch dieser Clip von einem Gang-Fight um eine Mülltüte handelt. 

Zwei Hunde-Gangs die sich um Müll streiten - eine Zeit in der wir uns so ehrlich über diese Tatsache freuen können, scheint doch schlichtweg eine gute Zeit zu sein. Chapeau, Wes Anderson!

"Isle of Dogs" läuft am 3. Mai 2018 in den deutschen Kinos an.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Kevin schon wieder allein zuhaus

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle
28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 
Netflix (Credit: Charles Deluvio / Unsplash)

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights
Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 
Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.