PREVIEW

Jack White: Hört hier die ersten beiden Songs vom neuen Album "Boarding House Reach"

Jack White hat offiziell sein neues Album "Boarding House Reach" angekündigt und lässt gleich zwei Songs hören.

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Jack White in seinem eigenen Studio in Nashville in den letzten Zügen liegt, jetzt ist die Katze (fast komplett) aus dem Sack: Der Nachfolger von "Lazaretto" ist jetzt offiziell angekündigt und heißt "Boarding House Reach". Zwei Songs kann man jetzt schon hören.

Jack White - Connected By Love

Jack White - Respect Commander

Die einzige Krux ist: Es steht noch nicht fest, wann die Platte erscheinen wird.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Aktuelles Album

Jack White – Boarding House Reach

Jack White - Boarding House Reach

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das dritte Album des Ex-“White-Stripes”-Musikers wirft sich schon fast besessen in verschrobenen und verrückten Neo-Experimental-Blues: Kauzig und kreativ vermischt Jack White darauf alles, was er so in seiner Instrumentenkiste findet.