Jack White kommt für drei Live-Termine nach Deutschland

Vorverkauf startet in Kürze

Jack White macht mit seiner Europa-Tour halt in drei deutschen Großstädten. Hier findet ihr alle Infos zu den Konzerten und dem Ticket-Vorverkauf. 

Video: Jack White - Over and Over and Over

Auf seinem kürzlich erschienenen Album "Boarding House Reach" bewegte sich Ex-"White Stripe" Jack White gekonnt zwischen Genie und Wahnsinn. Ein ungekannter Genre-Mix aus Electro, Rock, Country und Einflüssen von Jimi Hendrix bis Beastie Boys, lies dabei eine Neo-Experimental-Blues-Platte entstehen, die sowohl Kritiker als auch langjährige Fans in zwei Lager teilte.

Nun geht der 42-Jährige mit dieser Platte auf „Boarding House Reach“-Europatournee und legt dabei auch drei Stops in Deutschland ein. Im Oktober 2018 habt ihr deshalb die Möglichkeit, das neue Album in Berlin, München und Dortmund live zu erleben. 

Übersicht:

12.10.2018 - Berlin - Verti Music Hall

13.10.2018 - München - Zenith

14.10.2018 - Dortmund - Warsteiner Music Hall

Vorverkauf:

Exklusiver Vorverkauf über Jack White Homepage - 23.05.2018 - 10:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf - 25.05.2018 - 10:00 Uhr

Tickets ab 45€

▶ Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 in Deutschland

Empfohlene Themen

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Hozier
Heute öffnete mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle in Berlin ihre Pforten mit einer Show von Jack White. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery gibt es nun eine Musik-Location für 4350 Besucher.
Giorgio Moroder (Presse / Eventim)

Mit 78 Jahren: Giorgio Moroder geht erstmals in seiner Karriere auf Tour

The Celebration of the '80s
Oskarpreisträger, Grammygewinner und Elektro-Legende. Girogio Moroder hat alles erreicht und nimmt nun die letzte Bastion seiner Karriere in Angriff. Mit seiner ersten Live-Tour kommt er für drei Termine nach Deutschland. Hier gibt's alle Infos zur Tour und dem Ticket-Vorverkauf. 

Aktuelles Album

Jack White – Boarding House Reach

Jack White - Boarding House Reach

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das dritte Album des Ex-“White-Stripes”-Musikers wirft sich schon fast besessen in verschrobenen und verrückten Neo-Experimental-Blues: Kauzig und kreativ vermischt Jack White darauf alles, was er so in seiner Instrumentenkiste findet.