James Blake Tour 2020 - Tickets und Termine

Das britische Ausnahmetalent kommt für ein Konzert nach Deutschland

Der britische Singer-Songwriter kehrt im April für einen Gig nach Deutschland zurück. Hier erfahrt ihr alles Wichtige rund um den Termin.

James Blake, Offizielles Pressefoto von Amanda Charchian
James Blake, offizielles Pressefoto von Amanda Charchian

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit: das britische Ausnahmetalent James Blake besucht uns in Good Old Germany! Im Gepäck hat er sein aktuelles Album "Assume Form", welches bereits im letzten Jahr erschienen ist.

Mit "Assume Form" beweist der Singer-Songwriter, dass er nicht nur Elektro und Dubstep in seine Musik einbauen kann, sondern auch weiß, wie man Hip-Hop und Rap in ruhige elektronische Stücke einbringen kann. So kooperiert er auf einigen Stücken mit dem US-amerikanischen Rapper Travis Scott und tourte als Begleitung mit dem gefeierten Hip-Hopper Kendrick Lamar um den Globus.

Im April 2020 kommt er endlich wieder für einen Tourstopp nach Deutschland. Genauer gesagt nach Berlin, dort wird er seinen bisher einzigen bestätigen Deutschland-Gig in der Verti Music Hall spielen. Eigentlich hätte der besagte Termin schon im November 2019 stattfinden sollen, jedoch mussten die Europakonzerte des Sängers verschoben werden. In einem Statement entschuldigte er sich wie folgt:

„Aufgrund von unvermeidbaren Konflikten in meinem Schedule muss ich leider meine Daten in Europa verschieben. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans für die Unannehmlichkeiten und freue mich bereits sehr darauf Euch im April 2020 zu sehen.“

Umso mehr kann man sich jetzt auf seinen Gig im April freuen, denn sein spezieller Mix, der jegliche musikalischen Grenzen zu sprengen scheint, funktioniert auch super live auf der Bühne!

James Blake Tour 2020

23.04.2020 BERLIN, Verti Music Hall

TICKETS

James Blake Tour 2020

23.04.2020 BERLIN, Verti Music Hall Tickets

Empfohlene Themen