Jan Böhmermann kehrt mit "Neo Magazin Royale" zurück

Nächste Sendung wird am 11. Mai 2016 aufgezeichnet

Nachdem sich die Wogen geglättet haben, kehrt Jan Böhmermann zurück ins deutsche Fernsehen und zu seiner Sendung "Neo Magazin Royale". Am 11. Mai wird die nächste Sendung in Köln aufgezeichnet. Und es gibt sogar Tickets zu gewinnen. 

Allerdings ist die Preisfrage, um an die begehrten Studiotickets zu kommen, quasi unlösbar: 

Böhmermann hatte sich zwischenzeitlich in den Urlaub verabschiedet, um in Ruhe abzuwarten, bis sich die mediale Monsterwelle über seine satirische Verunglimpfung des türkischen Präsidenten gelegt hat. Dass er sich vor Gericht verantworten muss ist zwar inzwischen wahrscheinlich, aber seine Sendung darf keinesfalls wegen der Klage eines humorbefreiten Despoten verschwinden.

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf schmutzige, respektlose Witze über Politiker, Rapper oder sonstige Minderheiten. Denn wo frei gelacht und Grenzen ausgetestet werden dürfen, werden wenigstens keine Menschen verprügelt und eingesperrt. 

Bis zur ersten Sendung, die nach unseren Berechnungen am 12. Mai über die Mattscheibe flimmern wird, zeigen wir das "Best of Jan Böhmermann".

Empfohlene Themen