Jan Böhmermann präsentiert: Du für Deutschland (Neo Magazin Royale)

Die Alternative zur Alternative für Deutschland

Vielem, was derzeit im Land und im Netz abgeht, kann man nur noch mit Satire beikommen. Jan Böhmermann gründet nun die Alternative zur Alternative für Deutschland: Du für Deutschland.

Die Alternative für Deutschland war gestern. Jetzt heißt es "Du für Deutschland". Doofe Parolen grölen kann schließlich jeder. Wie Jan Böhmermann in seinen Einspielern aus dem Netz zeigt. 

Deshalb gibt es jetzt die Chance mit selbst designten Plaketen für seine Ziele zu werben. Und das geht ganz einfach: auf die Seite www.du-fuer-deutschland.de gehen, ein Bild hochladen und einen schwachsinnigen Anti-Slogan, fertig. Anders macht das die AfD schließlich auch nicht, und wenn die 15 Prozent der Wahlberechtigten erreichen können, kannst du das auch. 

Dendemann über Kanye West:

Beide Ausschnitte sind vom Neo Magazin Royale vom 19.2.2016.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.
Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  
Tonstudio (Bild: Lizenzfrei)

Podcast: Die Pop-Fabrik - So werden Hits gemacht

Ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands Hit-Schmieden
Mit seiner Kritik an der „deutschen Industriemusik“ hat Jan Böhmermann in den vergangenen Wochen für viel Diskussionsstoff gesorgt. Passend dazu präsentiert der Deutschlandfunk ein Feature, in welchem hinter die Kulissen der deutschen und internationalen Popindustrie geblickt werden soll.

Aktuelles Album