Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?

Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  

Ursprünglich kündige Böhmermann seinen Besuch bei einem amerikanischen Late-Night-Format bereits vergangenes Jahr an, am vergagenen Montag war es nun endlich soweit: Jan Böhmermann war als Gast in der Show "Late Night with Seth Meyers" zu sehen. Meyers hatte die Show vom Sender NBC, welche zuvor unter anderem von David Letterman und Conan O'Brien geleitet wurde, im Jahr 2014 übernommen. 

Der kurze Auftritt behandelt die zu erwartenden Themen: Präsident Donald Trump, die angebliche Humorlosigkeit der Deutschen, die Zensurpolitik im amerikanischen Fernsehmarkt und auch die obligatorische Anspielung auf Böhmermanns Erdogan-Affäre darf nicht fehlen. Nichtsdestotrotz repräsentiert der "Neo Magazin Royale"-Moderator sich selbst und die deutsche Medienlandschaft wesentlich gekonnter, als dies bei einigen Kollegen und Kolleginnen in der Vergangenheit der Fall war. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von Telekom, Apple, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Rent Money - Hold On (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #3

Harte Beats und große Emotionen
Ausgabe drei unserer Kolumne konzentriert sich auf energetischen Rap, der seine Inspiration aus Künstlern Post Malone und Drake, bis hin zu Kanye West und Kid Cudi zieht. 
DemarcoTheMan - 1-800-MEATBACK (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #2

Harte Beats und große Emotionen
Zur Feier unseres neuen Ablegers Rapspion werden wir euch in dieser Kolumne regelmäßig die kommenden Hip-Hop-, Rap- und R&B-Hits aus dem Netz vorstellen. Komprimiert und im Schnelldurchlauf. Diese Woche: Eine große Portion Trip-Hop für entspannte Herbst-Tage. 
Cassidy Shooster - Waste (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #1

Harte Beats und große Emotionen
Zur Feier unseres neuen Ablegers Rapspion werden wir euch in dieser Kolumne regelmäßig die kommenden Hip-Hop-, Rap- und R&B-Hits aus dem Netz vorstellen. Komprimiert und im Schnelldurchlauf. 
Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.

Aktuelles Album