Jan Delay: Neuer Trailer zum Album „Hammer & Michel“

Kurzer Einblick in die Arbeit am neuen Rock-Album des Beginner

Jan Delay macht jetzt Rock. Damit das alle kapieren hat der Delay Lama einen Trailer zu seinem neuen Album „Hammer & Michel“ veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.

Nach dem offiziellen Video zu "Wacken" gibt Jan Delay im Trailer zum neuen Album „Hammer & Michel“ Einblick in die Aufnahmen zum Album. Dafür hat er sich nicht nur einen unter Rockern angesagten Vollbart stehen lassen, sondern auch noch eine „crazy“ Gitarren-Brille aufgesetzt. Dazwischen gibt es kurze Ausschnitte aus einigen Songs des Albums, das am 11. April 2014 erscheint.

Jan Delay – Hammer & Michel (Trailer)

Video: „Wacken“ von Jan Delay (aus dem Album „Hammer & Michel“)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Trailer: Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Trailer: Quentin Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Hollywood-Hommage mit Staraufgebot: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt
Quentin Tarantino hat einen neuen Film gedreht. Und der handelt vom goldenen Zeitalter in Hollywood und dessen Ende. In den Hauptrollen: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Hier ist der Trailer.
Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.

Aktuelles Album

Hammer & Michel

Jan Delay - Hammer & Michel

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rock'n'Roll im Maßanzug
Während deutschsprachiger Hiphop die Kinderzimmer in Deutschland fest im Griff hat, suchen die alten Protagonisten der Szene nach neuen Ausdrucksformen. Jan Delay hat nun die Rockmusik für sich entdeckt.