Jason Mraz: Videopremiere zu "I Won't Give Up"

Neues Album am 13.April

„I Won't Give Up“ heißt die erste Single aus dem neuen Jason Mraz Album „Love Is A Four Letter Word“, das am 13. April bei Warner erscheint. In den USA schoss die Single am Tag ihrer Veröffentlichung auf Platz eins der Itunes-Charts (wir berichteten), gestern wurde das Video dazu vorgestellt.

Gestern feierte das Video zu „I Won't Give Up“ Premiere auf dem Videoportal Clipfish. Es ist die erste Single aus dem vierten Studioalbum von Jason Mraz. Aufgenommen und produziert wurde „Love Is A Four Letter Word“ von Joe Chicarelli, der dank seiner Arbeit mit den The White Stripes, oder Beck ebenso wie Mraz mit dem Grammy ausgezeichnet wurde.

Jason Mraz - I Won't Give Up 

Das letzte Album von Jason Mraz, „We Sing. We Dance. We Steal Things“ von 2008, war nicht zuletzt dank der Single „I'm Yours“ ein weltweiter Erfolg und wurde in 21 Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Vier Jahre später folgt mit „Love is A Four Letter Word“ am 13. April auf Warner der Nachfolger mit zwölf neuen Songs.  

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

YouTube-Screenshot: Alaska Snack Time - Let You Know feat. Marina Maximilian
PREMIERE

Videopremiere: Alaska Snack Time - Let You Know feat. Jenny Penkin

Bewusstseinserweiternde Musik samt Clip aus Tel Aviv
Die genreübergreifende Band aus Tel Aviv mit dem eigenwilligen Namen Alaska Snack Time hat für ihren Song "Let You Know" ein nicht minder eigenwilliges Video gedreht: Hier vermischen sich Sounds und Sinneseindrücke zu einem beeindruckendem Paket.
Screenshot Video: SYML - "Clean Eyes"
PREMIERE

Videopremiere: SYML – Clean Eyes

Einfach zum Schwelgen: Emotionsgeladene Indiepop-Hymne
Hinter dem kryptischen Namen SYML steckt Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona: Mit "Clean Eyes" hat er einen blitzsauberen Indiepop-Hit geschrieben und das Video dazu ist im wahrsten Sinn sehenswert.
Bastien
TONSPION TIPP

Video: Bastien - "Stay With Me"

Debüt des Newcomers Bastien versprüht Synthie-Romantik
Bastien singt in "Stay With Me" wie einst New Order von einem "Bizarre Love Triangle", Status-Update: Es ist kompliziert. Die Musik hingegen ist intuitiv zu verstehen und entwickelt einen romantischen düsteren Synthie-Sog. 
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)
PREMIERE

Video: U2 - "Get Out Of Your Own Way"

U2 kritisieren US-amerikanische Politik und Rassismus
Kurz nach ihrer Europa-Tour-Ankündigung veröffentlicht die Band U2 ein neues Video zum Song "Get Out Of Your Own Way", dessen politische Message nicht deutlicher und dringlicher sein könnte. 

Aktuelles Album

Jason Mraz - Know.

Jason Mraz - Know.

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Grammy-Gewinner Jason Mraz hat mitten in der Sommerpause sein neues Album veröffentlicht. Und das aus gutem Grund: sommerlicher wird's nicht mehr.