Johnny Depp entschuldigt sich via Video und hat echt Bock

Teil einer Strafe wegen illegaler Hunde-Einfuhr

Weil sie ihre beiden Terrier mit nach Australien gebracht hatten, ohne sie beim Zoll anzumelden, wurden Johnny Depp und seine Frau Amber Heard zu einer Geldstrafe von 1000 Dollar verdonnert und mussten sich in einem Video öffentlich entschuldigen. Johnny Depp gibt sich größte Mühe seine "Leckt mich"-Haltung nicht zu verbergen. 

Wenn man nicht wüsste, dass es ernst ist, könnte man denken, Captain Jack Sparrow hat mal wieder einen in der Krone. Müde und gelangweilt sitzt Johnny Depp neben seiner Frau und rasselt seinen Text herunter, obwohl völlig klar ist, dass er die ganze Angelegenheit absolut peinlich und doof findet.

Das Video, das vom australischen Landwirtschaftsministerium veröffentlicht wurde, war Teil der Bestrafung für die illegale Einfuhr der beiden Hunde Pistol and Boo zum Set von "Fluch der Karibik". Diese hätten zuerst ordnungsgemäß angemeldet und untersucht werden müssen, um keine Krankheiten in Australien einzuschleppen.

Das hatten die beiden Stars aber vergessen, weil sie nach dem Flug zu müde gewesen seien. Klar, 1. Klasse mit Privatjet reisen ist auch echt furchtbar anstrengend. 

Einen Oscar wird Johnny Depp für diesen Film wohl auch nicht bekommen, aber trotzdem: grandiose schauspielerische Leistung. 

Natürlich können sich das Comedians diese Steilvorlage nicht entgehen lassen:

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans
Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 
Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Video: Johnny Depp spielt Gitarre für Marilyn Manson

Überraschender Halloween-Auftritt in Los Angeles
In Hollywood muss man bei Konzerten mit allem rechnen. Normalerweise sieht man Schauspieler-Prominenz eher im Publikum. Anders bei Marilyn Manson: Johnny Depp sprang am Freitagnacht als Gitarrist in seiner Band ein. Hier ist das Video vom wilden Auftritt.
Paul McCartney: Neues Video mit Natalie Portman und Johnny Depp

Paul McCartney: Neues Video mit Natalie Portman und Johnny Depp

Hollywoodstars übersetzen "My Valentine" in Gebärdensprache
Paul McCartney hat vorgestern sein selbst gedrehtes Video zum Song "My Valentine" in Los Angeles vorgestellt. Darin sind die Hollywood-Superstars Natalie Portman und Johnny Depp zu sehen, die den Text des Liebesliedes in Gebärdensprache übersetzen.
Die Rückkehr der Piraten

Die Rückkehr der Piraten

Johnny Depp dreht Film über Keith Richards
In "Fluch der Karibik" standen Johnny Depp und Rolling Stones Gitarrist Keith Richards als Piraten bereits gemeinsam vor der Kamera. In neuen Rollen wollen sie nun in die Kinos zurückkehren.
Urheberrecht extrem: Australien erlaubt erstmals Privatkopien

Urheberrecht extrem: Australien erlaubt erstmals Privatkopien

CDs brennen bleibt verboten
Wer in Deutschland wegen der geplanten Verschärfung des Urheberrechts Bauchschmerzen hat, der sollte mal einen Blick auf die andere Seite des Globus werfen. In Australien wird nun eine Gesetzesvorlage diskutiert, die das Aufnehmen von Radio- oder TV-Sendungen erstmals legal machen soll. Allerdings muss man nach einmaligem Abspielen die Aufnahmen wieder löschen.