Joko & Klaas spenden Sendezeit zur Prime Time

15 Minuten TV für den guten Zweck

Joko & Klaas haben eine Show gegen Pro Sieben gewonnen. Der Hauptpreis war 15 Minuten Live-Sendezeit zur Primetime, die die beiden Spaßvögel zur freien Verfügung geschenkt bekamen. Weil die beiden sowieso machen, was sie wollen, stellten sie diese freie Sendezeit Menschen zur Verfügung, die wirklich etwas zu sagen haben. Ein echtes TV-Highlight!

Wir verraten nicht, wem Joko und Klaas ihre gewonnene Sendezeit gespendet haben. Einschalten und 15 Minuten hinhören lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Sender Pro Sieben nahm auf die Gestaltung dieser Sendezeit keinerlei Einfluss, es ist keine Werbung und kein Senderlogo zu sehen. 1,77 Millionen Zuschauer sahen diese historischen 15 TV-Minuten.

Vielleicht sollten TV-Sender ihre Angestellten einfach öfter mal machen lassen, was sie wollen. Wenn dabei so gutes Fernsehen heraus kommt, wird das bestimmt auch geguckt.

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Die besten Netflix Filme 2019

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick

Knapp 70 neue Filme und Serien hat Netflix alleine im vergangenen Jahr produziert. Wer soll sich das alles ansehen? Wir sagen euch, welche der Netflix Originals sich tatsächlich lohnen. 

Wie heißt der Song aus der Werbung (2019)?

Die Werbesongs von Telekom, Apple, BMW, Vodafone, Samsung und Co.

Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von Telekom, BMW, Vodafone, Axa oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo der Werbesongs.

TONSPION TIPP

Die besten Netflix Serien 2019

Die Tonspion Netflix Charts - jetzt abstimmen!

Wir haben unsere Nutzer gefragt: was sind die wirklich guten Serien auf Netflix? Die Tonspion Netflix-Charts basiert auf den Wertungen unserer Leser. Außerdem: alle Neuerscheinungen bei Netflix im kompakten Überblick.

Meistgeklickt