Justin Timberlake kündigt neues Album "20/20 Experience" an

„Suit & Tie“ als Startschuss für das neue MySpace

Justin Timberlake setzt nach sechs Jahren Pause seine Karriere als Sänger fort. Zuletzt war der Ex-N'Sync-Frontmann und Ex-Freund von Britney Spears vor allem im Kino aktiv. Jetzt hat er pünktlich zum Relaunch von MySpace mit „Suit & Tie“ den ersten Song aus seinem neuen Album „20/20 Experience“ veröffentlicht.

Ein Releasedate für „20/20 Experience“, Timberlakes drittes Soloalbum nach den Riesenhits „Justified“ und „Future Sex/Love Sounds“, steht noch nicht fest. Produziert wurde „20/20 Experience“ von Timbaland, der gemeinsam mit Rick Rubin auch schon für „Future Sex/Love Sounds“ von 2006 verantwortlich war .„Suit & Tie“ heißt der heute veröffentlichte neue Song von Timberlake, unterstützt wird er dabei von Jay-Z.

Der Song ist gleichzeitig der Startschuss für das neue MySpace, dessen Mit-Eigentümer Justin Timberlake ist und an dessen Relaunch er mit gearbeitet hatte. Ob er es als Startup-Berater seiner Filmrolle Sean Parker ("The Social Network") nachmachen kann, bleibt abzuwarten.

Justin Timberlake - Suit & Tie

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.