Justin Timberlake kündigt neues Album "20/20 Experience" an

„Suit & Tie“ als Startschuss für das neue MySpace

Justin Timberlake setzt nach sechs Jahren Pause seine Karriere als Sänger fort. Zuletzt war der Ex-N'Sync-Frontmann und Ex-Freund von Britney Spears vor allem im Kino aktiv. Jetzt hat er pünktlich zum Relaunch von MySpace mit „Suit & Tie“ den ersten Song aus seinem neuen Album „20/20 Experience“ veröffentlicht.

Ein Releasedate für „20/20 Experience“, Timberlakes drittes Soloalbum nach den Riesenhits „Justified“ und „Future Sex/Love Sounds“, steht noch nicht fest. Produziert wurde „20/20 Experience“ von Timbaland, der gemeinsam mit Rick Rubin auch schon für „Future Sex/Love Sounds“ von 2006 verantwortlich war .„Suit & Tie“ heißt der heute veröffentlichte neue Song von Timberlake, unterstützt wird er dabei von Jay-Z.

Der Song ist gleichzeitig der Startschuss für das neue MySpace, dessen Mit-Eigentümer Justin Timberlake ist und an dessen Relaunch er mit gearbeitet hatte. Ob er es als Startup-Berater seiner Filmrolle Sean Parker ("The Social Network") nachmachen kann, bleibt abzuwarten.

Justin Timberlake - Suit & Tie

Empfohlene Themen

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.