Justin Timberlake kündigt neues Album "20/20 Experience" an

„Suit & Tie“ als Startschuss für das neue MySpace

Justin Timberlake setzt nach sechs Jahren Pause seine Karriere als Sänger fort. Zuletzt war der Ex-N'Sync-Frontmann und Ex-Freund von Britney Spears vor allem im Kino aktiv. Jetzt hat er pünktlich zum Relaunch von MySpace mit „Suit & Tie“ den ersten Song aus seinem neuen Album „20/20 Experience“ veröffentlicht.

Ein Releasedate für „20/20 Experience“, Timberlakes drittes Soloalbum nach den Riesenhits „Justified“ und „Future Sex/Love Sounds“, steht noch nicht fest. Produziert wurde „20/20 Experience“ von Timbaland, der gemeinsam mit Rick Rubin auch schon für „Future Sex/Love Sounds“ von 2006 verantwortlich war .„Suit & Tie“ heißt der heute veröffentlichte neue Song von Timberlake, unterstützt wird er dabei von Jay-Z.

Der Song ist gleichzeitig der Startschuss für das neue MySpace, dessen Mit-Eigentümer Justin Timberlake ist und an dessen Relaunch er mit gearbeitet hatte. Ob er es als Startup-Berater seiner Filmrolle Sean Parker ("The Social Network") nachmachen kann, bleibt abzuwarten.

Justin Timberlake - Suit & Tie

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.