PREVIEW

Justin Timberlake kündigt neues Album "Man In The Woods" an

Erste Single ab 5. Januar 2018

Was macht eigentlich Justin Timberlake? Bevor wir uns diese Frage stellen, kündigt der Tausendsassa ein neues Album an. Es wird "Man In The Woods" heißen und am 2. Februar 2018 erscheinen.

Die erste Single soll noch diese Woche kommen. Sie wird dann an dieser Stelle zu hören sein. Stay tuned!

Justin Timberlake - Man In The Woods (Video Teaser)

“This album is really inspired by my son, my wife, my family, but more so than any album I’ve ever written, where I’m from. And it's personal."

Zuletzt hatte Timberlake den Partykracher "Can't Stop The Feeling" für den Animationsfilm "Trolls" veröffentlicht und sich damit eine Oscar-Nominierung gesichert. Sein letztes Album "The 20/20 Experience" erschien im Jahr 2013.

Empfohlene Themen

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.