Justin Timberlake mit neuem Video zu "Can't Stop The Feeling"

Single bereits Platz 1 der US-Charts

Eigentlich hatte Justin Timberlake ja seine Fans schon mit einem Clip zur neuen Single "Can't Stop The Feeling" beglückt, nun hat er das offizielle Video dazu veröffentlicht.

Vor knapp zwei Wochen präsentierte Justin Timberlake die neue Single "Can't Stop The Feeling", welche zugleich auf dem Soundtrack zum neuen Animationsfilm "Trolls" sein wird. Im dazugehörigen Video feiert Timberlake mit Filmkollegen und Freunden wie Anna Kendrick, Gwen Stefani und James Corden im Studio seinen neuen Song. Nun gibt es ein neues, offizielles Video zum Sommerhit.

Mit "Can't Stop The Feeling" stieg Timberlake sofort auf Platz 1 der US-Charts ein und kletterte zudem auf die Spitzenposition der deutschen iTunes-Charts. Außerdem stellte Justin Timberlake seinen neuen Song in Verbindung mit seinem Klassiker "Rock Your Body" in der Votingpause beim diesjährigen Eurovision Song Contest vor.

Ein neues Album ist auch in Planung, wann es kommt und wie es heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Schon im März postete Justin Timberlake ein Foto, wie er mit Pharrell Williams im Studio sitzt.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.