Justin Timberlake & The Tennessee Kids: Trailer zu Konzertfilm veröffentlicht

Film von "Das Schweigen der Lämmer"-Regisseur Demme ab Oktober auf Netflix

Auf Netflix wird ab 12. Oktober 2016 ein Film von Justin Timberlakes Abschlusskonzert der "20/20-Experience World Tour" erscheinen. Nun gibt es den ersten Trailer dazu.

Zwischen November 2013 und Januar 2015 war Justin Timberlake auf großer Welttournee und besuchte dabei 134 Städte. Mit dabei war Filmemacher Jonathan Demme, der bereits für die Musikfilme "Heart of Gold" von Neil Young und "Stop Making Sense" der Talking Heads verantwortlich war. Demmes größtes Werk als Regisseur war allerdings "Das Schweigen der Lämmer", wofür er einen Oscar bekam.

Trailer: Justin Timberlake & The Tennessee Kids

Der Fokus des Konzertfilms liegt natürlich auf Justin Timberlake und dem Tour-Abschlusskonzert in Las Vegas, es wird aber auch Einblicke in den Backstagebereich und eine Vorstellung von Timberlakes fünfundzwanzigköpfiger Band The Tennessee Kids geben.

Der Film feierte am 13. September 2016 Premiere auf dem Toronto International Film Festival. Regisseur Demme sagt über das Projekt: "Es ist ein Space-Age-Musikfilm. Es wird unfassbar viel getanzt in diesem Streifen. Justin hat diese außergewöhnliche Band namens Tennessee Kids - viele Bläser, zwei Leadgitarren, zwei Drummer, acht Tänzer, vier Backgroundsänger. Und wir haben ihren letzten Auftritt eingefangen."

Am 12. Oktober 2016 erscheint der Konzertfilm über Justin Timberlake & The Tennessee Kids auf dem Streaminganbieter Netflix.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Anne Clark Film

Anne Clark - I'll Walk Out Into Tomorrow (Dokumentation)

Film über die New Wave Ikone kommt ins Kino
Mit dem düsteren Elektronik-Track "Our Darkness" stieg Anne Clark im Jahr 1985 in die deutschen Single-Charts ein. Danach wurde etwas ruhiger um die britische Künstlerin. Der Film "I'll Walk Out Into Tomorrow" zeichnet die außergewöhnliche Karriere der heute 57-Jährigen nach.
DIane Kruger in Aus dem Nichts (Foto: Warner Bros)

Deutscher Film "Aus dem Nichts" gewinnt Golden Globe

Fatih Akins NSU-Drama gilt nun als Favorit für die Oscars
Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin hat gestern einen Golden Globe für den besten nicht englischsprachigen Film geholt. Der Film mit Diane Kruger in der Hauptrolle geht nun auch als Favorit bei den Oscars ins Rennen. 
Netflix neue Serien Oktober 2017

Netflix: Serien und Filme im Januar 2018

Black Mirror, Trolls, Family Guy, Star Trek - Die neuen Staffeln
Netflix liefert auch im Januar den Stoff für lange kuschlige Winternächte in den eigenen vier Wänden. Wir haben alle neuen Serien und Filme in der Übersicht.
"Black Mirror" Staffel 4 jetzt auf Netflix
TONSPION TIPP

"Black Mirror" Staffel 4 jetzt auf Netflix

Düstere Zukunftsvisionen
Endlich gibt es  die vierte Staffel der Science-Fiction-Kultserie komplett auf Netflix. Und zeigt uns in sechs neuen Folgen, wie die nahe Zukunft aussehen könnte - wenn wir nicht aufpassen.

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.