Justin Timberlake veröffentlicht neue Single "Can`t Stop The Feeling"

Erster Song seit drei Jahren

Justin Timberlake ist zurück. Mit "Can't Stop The Feeling" veröffentlicht er einen gut gelaunten sommerlichen Discotrack, der diesen Sommer auf Dauerschleife im Radio laufen wird.

Das Video zum ersten musikalischen Lebenszeichen seit drei Jahren zeigt Timberlake mit Freunden im Studio, wie sie den Song gemeinsam abfeiern. Darunter Stars wie Anna Kendrick, James CordenGwen Stefani and Ron Funches, die auch im Dreamworks-Film "Trolls" zu hören sein werden, den Timberlake gerade produziert und für den die neue Single gleichzeitig auf dem Soundtrack enthalten sein wird. Spätere Oscar-Nominierung nicht ausgeschlossen. 

Erst kürzlich hatte Timberlake ein Foto aus dem Studio gepostet, das ihn mit seinen Produzenten Pharrell Williams und Timbaland zeigt, ein Zeichen, dass der Single möglicherweise auch bald ein neues Album folgen wird. Auch wenn das angesichts der vielen Jobs, die Timberlake als Produzent, Schauspieler, Musikberater und Sänger heute hat vermutlich etwas länger dauern wird. 

Am 14. Mai 2016 wird Justin Timberlake seine neue Single "Can't Stop The Feeling" beim Eurovision Song Contest in Stockholm vorstellen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen