Justin Timberlake: Video zur neuen Single „Take Back The Night“

Neues Album „20/20 Experience 2 of 2“ erscheint im September

Justin Timberlake veröffentlicht am 27.09.2013 den zweiten Teil seiner „20/20 Experience“. Zu „Take Back The Night“, erste Single des neuen Albums, präsentiert er jetzt ein Video.

Mit seinem letzten Video zu „Tunnel Vision“ versuchte Justin Timberlake noch mit viel nackter Haut Aufmerksamkeit zu erzeugen. Im Video zu „Take Back The Night“ inszeniert er sich dagegen als Performer und zeigt, wer sein größtes Vorbild ist: Michael Jackson. Die Single „Take Back The Night“ ist bereits erschienen, das neue Album „The 20/20 Experience 2 of 2“ erscheint am 27.09.2013.

Justin Timberlake – Take Back The Night

>> Download und Infos zu "20/20 Experience 2 of 2" von Justin Timberlake

Empfohlene Themen

Michael Jackson - Thriller

The King Of Pop: Die zehn besten Songs von Michael Jackson

The Greatest Hits Of The Greatest
Michael Jackson ist und bleibt ein Musiker der Rekorde: Er gilt als erfolgreichster Künstler aller Zeiten, hatte nicht nur lange Zeit das meistverkaufteste Album mit "Thriller" im Gepäck, sondern auch das teuerste mit "Invincible". Doch der King Of Pop hatte privat Abgründe zu verzeichnen und verstarb mit nur 51 Jahren.
"Thriller" nicht mehr das meistverkaufte Album aller Zeiten

"Thriller" nicht mehr das meistverkaufte Album aller Zeiten

Michael Jackson wird von den Eagles mit einer Greatest-Hits-Compilation überholt
Jahrzehntelang war "Thriller" von Michael Jackson das meistverkaufte Album aller Zeiten, doch nun wurde der King Of Pop in den USA vom Thron gestoßen: Eine Rockband aus den Siebzigern liegt nun auf Platz eins.

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.