Kanye West auf Tour in Deutschland

Vorverkauf für das „Yeezus“-Livespektakel muss verschoben werden

Kanye West bringt seine „Yeezus“-Show nach Deutschland. Im Juni führt West sein kontrovers diskutiertes Album auf deutschen Bühnen auf - ein Spektakel, das überall für euphorische Kritiken sorgt.

Ende Februar 2014 war Kanye West als Überraschungsgast beim Konzert von Drake in Berlin aufgetaucht, um seinen Song „Black Skinhead“ aus dem aktuellen Album "Yeezus" zu performen. Im Juni kommt West jetzt offiziell auf Tour nach Deutschland. Drei Termine stehen auf dem Plan.

Was einen dabei erwartet, zeigt der Trailer zum Dokumentarfilm „Yeezus“, den Clip-Regisseur Hype Williams auf der aktuellen Tour von Kanye West gedreht hat. 

UPDATE: Der Vorverkauf für die drei Deutschlandshows verschiebt sich, "aufgrund von Produktionsproblemen", wie der Veranstalter auf seiner Homepage schreibt. Wann die Karten in den Handel kommen, steht noch nicht fest, der Veranstalter weiter: "Wir sind um Klärung bemüht und informieren umgehend über den neuen Vorverkkaufsstart." Wir auch!

Kaney West – Yeezus (Trailer)

Tourdaten:

23.06.2014 Frankfurt, Festhalle
24.06.2014 Köln, Lanxess Arena
01.07.2014 O2 World, Berlin

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The xx - Tourdoku

"We See You Berlin": Kurzfilm über The xx und seine Fans

Berlin ist erst der Anfang
In einer ganzen Reihe an Kurzfilmen dokumentiert die deutsche Filmemacherin Sylvie Weber die Beziehung von The xx mit ihren Fans. Den Auftakt macht jetzt der Headline-Slot des Trios auf dem Lollapalooza Festival dieses Jahr.
Von Kanye West bis Drake: Fünf ungewöhnliche Releasekonzepte 

Von Kanye West bis Drake: Fünf ungewöhnliche Releasekonzepte 

Alles, bloß nicht normal: Wie Popstars das Album neu denken 
Seit dem Siegeszug der Streamingdienste prophezeien nicht wenige Musikfans dem klasi-schen Album einen baldigen Tod. Dabei ist die Entwicklung weg vom starren LP-Release nur konsequent, waren Releasekonzepte doch immer an die technischen Möglichkeiten ihrer Zeit gekoppelt. Wir stellen Euch fünf Künstler vor, die die Veröffentlichung ihrer Musik neu denken.

Aktuelles Album

The Life Of Pablo

Kanye West - The Life Of Pablo

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Kugelfisch des Rap
Mit einem weltweiten Stream aus dem Madison Square Garden stellte Kanye West heute sein neues Album vor. Nur um es anschließend wieder zurückzuziehen. Hier sind die Fakten.