Kanye West: James Franco dreht Parodie auf "Bound 2" Video

Vor der Fototapete dem Sonnenuntergang entgegen

Kanye Wests Video zu seinem Song "Bound 2" sorgte für Aufsehen. Jetzt haben Schauspieler James Franco und sein Kollege Seth Rogen das Video Bild für Bild nachgespielt. Hier gibt's beide Videos im direkten Vergleich.

Die Wege des Kanye West sind unergründlich. Für den Song "Bound 2" aus seinem aktuellen Album "Yeezus" hat er ein Video vor einer Fototapete gedreht, in dem sich seine Verlobte Kim Kardashian nackt auf einem Motorrad räkelt. Eine Steilvorlage für Hollywood-Beau James Franco ("Spider-Man"), der gemeinsam mit dem kanadischen Komiker Seth Rogen das Video Bild für Bild nachgedreht hat. Hier könnt ihr beide Videos im direkten Vergleich sehen und selbst entscheiden, welches komischer ist.

Review: Kanye West - Yeezus

Empfohlene Themen

Kanye West @ Saturday Night Live (Screenshot)
UPDATE

Die 10 denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Er vergleicht sich mit Gott, möchte als US-Präsident antreten und gilt als einer der prominentesten Supporter von US-Präsident Donald Trump. Kanye West hat in seiner Karriere gleichermaßen für herausragende Musik und eine ganze Reihe bizarrer Momente gesorgt. Hier könnt ihr die wichtigsten davon nochmals erleben. 
Lana Del Rey Pressefoto (Credit: Neil Krug)

Lana Del Rey kritisiert Trump-Fan Kanye West

Make Kanye Great Again
Seit Monaten fällt Kanye West, durch seinen Support für US-Präsident Donald Trump und einer Reihe fragwürdiger Aussagen, negativ auf. Nun scheint  Lana Del Rey  der Kragen geplatzt zu sein - die Sängerin macht ihrem Kollegen eine deutliche Ansage auf Instagram. 
Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Kanye West kündigt fünf (!) neue Alben an

Darunter eine Solo-LP und ein lang erwartetes Kollabo
Kanye West kündigt via Twitter gleich mehrere neue Projekte an und bringt die Musikwelt zur Schnappatmung. Wir fassen die Pläne des US-Stars zusammen.
Westworld Season 2

Erster Trailer für zweite Staffel von „Westworld“

Soundtrack zum Clip von Kanye West
Begleitet vom Track „Runaway“ Kanye Wests verspricht die erste Vorschau auf die Science-Fiction-Serie den Aufstand der Marionetten in der Kunstwelt „Westworld“ frei nach dem Motto im Clip: „This world is a lie. This world deserves to die“.

Aktuelles Album

Kanye West - YE (Artwork)

Kanye West - Ye

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Allen Kontroversen zum Trotz liefert Kanye West wieder musikalischen Output auf höchstem Niveau. Eine ausführliche Theorie zu "Ye".