Kanye West: James Franco dreht Parodie auf "Bound 2" Video

Vor der Fototapete dem Sonnenuntergang entgegen

Kanye Wests Video zu seinem Song "Bound 2" sorgte für Aufsehen. Jetzt haben Schauspieler James Franco und sein Kollege Seth Rogen das Video Bild für Bild nachgespielt. Hier gibt's beide Videos im direkten Vergleich.

Die Wege des Kanye West sind unergründlich. Für den Song "Bound 2" aus seinem aktuellen Album "Yeezus" hat er ein Video vor einer Fototapete gedreht, in dem sich seine Verlobte Kim Kardashian nackt auf einem Motorrad räkelt. Eine Steilvorlage für Hollywood-Beau James Franco ("Spider-Man"), der gemeinsam mit dem kanadischen Komiker Seth Rogen das Video Bild für Bild nachgedreht hat. Hier könnt ihr beide Videos im direkten Vergleich sehen und selbst entscheiden, welches komischer ist.

Review: Kanye West - Yeezus

Empfohlene Themen