Kelis: Neues Album "Food" kommt im April 2014

Tracklist und erste Single als Free Download

Lange ließ Kelis auf neue Musik warten. Aber jetzt ist das erste Album seit 2010 im Kasten und bereit veröffentlicht zu werden. Jetzt gibt's die Tracklist von "Food". Und die hört sich schon mal lecker an.

Bereits im Mai 2013 haben wir die erste Single aus "Food" als Free Download vorgestellt. Aber dann hat es doch nochmal eine ganze Weile gedauert, bis das Album fertig gestellt war.

Als Produzent engagierte sie Dave Sitek von TV On The Radio, der auch schon für die Yeah Yeah Yeahs oder Beady Eye im Studio tüftelte. Das Album klinge wie eine Mischung aus Sommer und Liebe, twitterte die 33-jährige Sängerin aus Harlem. Das Album "Food" erscheint am 22. April 2014.

Free Download: Kelis - Jerk Ribs (aus dem Album "Food")

Hier die Tracklist:

    1. Jerk Ribs
    2. Breakfast
    3. Forever Be
    4. Floyd
    5. Runner
    6. Hooch
    7. Cobbler
    8. Bless The Telephone
    9. Fish Fry
    10. Change
    11. Rumble
    12. Biscuits 'n' Gravy
    13. Dreamer

Thema: 

Empfohlene Themen