DAMN.-Tour: Kendrick Lamar kommt nach Deutschland

Sit down, be humble

Endlich ist es soweit: Auf seiner "The DAMN. Tour" kommt Kendrick Lamar 2018 auch nach Deutschland und hat einen beeindruckenden Support-Act im Gepäck. 

Video: Kendrick Lamar - HUMBLE.

Lange musste die Fans warten, nun kommt Kendrick Lamar endlich auf Europa Tour. Von Februar bis März 2018 kommt "Kung Fu Kenny" für insgesamt 15 Termine nach Europa und beehrt uns dabei auch drei Mal in Deutschland. Kendrick wird demnach Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin spielen. Als Supportact wird ihn dabei kein geringerer als James Blake begleiten, welcher bereits an den Arbeiten zu "DAMN." beteiligt war. 

Genauere Informationen über die Ticketpreise und den Vorverkaufsstart sind bisher nicht bekannt.

THE DAMN. TOUR [EUROPE]

Ein Beitrag geteilt von Kendrick Lamar (@kendricklamar) am

Empfohlene Themen

Kendrick Lamar x a-ha Mashup Artwork (Credit: Danny Ringness)

Mashup des Jahres: Kendrick Lamar trifft auf A-ha

"Take On Backseat"
Im Jahr 2018 scheint wirklich Alles möglich zu sein. Deshalb überrascht es auch nicht, dass ein Mashup von Kendrick Lamar und A-ha auf dem besten Weg ist, der nächste große Internet-Hit zu werden. Doch hört einfach selbst. 
Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Hozier
Heute öffnete mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle in Berlin ihre Pforten mit einer Show von Jack White. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery gibt es nun eine Musik-Location für 4350 Besucher.

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.