Kendrick Lamars Pop-Up-Shop kommt auch nach Deutschland

DAMN!

Während seiner Europa-Tour mit James Blake erhalten die Fans eine exklusive Chance an Kendrick Lamars begehrtes "DAMN."-Merchandise zu kommen. Hier findet ihr alle Infos zu den Pop-Up-Shops in Berlin und Frankfurt.

Video: Kendrick Lamar - HUMBLE.

Dass Musik und Merchandise seit einiger Zeit wieder enger miteinander verbunden sind, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Nachdem zuletzt beispielsweise Kanye Wests "The Life Of Pablo"-Merch und die zugehörigen Pop-Up-Shops global für Ausnahmezustand in verschiedenen Großstädten gesorgt haben, will nun wohl auch Kendrick Lamar diesem Vorbild folgen.

Im Rahmen der "DAMN."-Europa-Tour mit James Blake wird auch eigener Pop-Up-Store mit auf Reisen gehen. Folglich wird dieser zu den beiden Deutschlandterminen am 15.02.18 in Frankfurt am Main und am 05.03.18 in Berlin allen Besuchern offen stehen. Es bleibt weiterhin ungewiss ob neben Kendricks begehrtem "DAMN."-Merchandise noch weitere Überraschungen auf die Besucher warten. Vielleicht sogar ein kurzer Besuch von Kung Fu Kenny himself?

Übersicht:

DAMN.-Pop-Up-Stores

15.02.18 • 11:00 - 19:00 Uhr • Frankfurt am Main • The Listener / Stephanstraße 3
05.03.18 • 10:00 - 18:00 Uhr • Berlin • TBA

Website: thedamnpopup.com
 

Empfohlene Themen

Flow Festival 2018 in Helsinki - Bilder und Videos

Flow Festival 2018 in Helsinki - Bilder und Videos

3 Tage Festival mit Kendrick Lamar, Fever Ray, Arctic Monkeys u.v.a.
Unter den europäischen Festivals haben die skandinavischen einen Ausnahmestatus: sie schaffen sie es jedes Jahr, die ganz großen Namen zu buchen. Dieses Jahr als Headliner mit dabei: Kendrick Lamar und die Arctic Monkeys. Hier unsere Eindrücke vom Flow Festival in Helsinki.
Puma x Roland (Bild: Puma)

So sieht der neue "TR-808"-Sneaker aus

Gelungene Hommage an die ikonische Drum Machine
Die ungewöhnlichen Sneaker-Kollaborationen gehen in die nächste Runde. Doch fernab von Marketingstunts bekommen wir dieses Mal zwei Modelle geliefert, die tatsächlich für viele Musikfans ein echter Hingucker sein dürften. Seht euch hier die neuen "808"-Sneaker genauer an. 
Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Fever Ray
Im Oktober 2018 öffnet mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle ihre Pforten. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery entsteht eine Location für 4350 Besucher.
Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.