PREVIEW

The Killers: Comeback-Single "The Man" erschienen

Wonderful Wonderful?

5 Jahre sind seit dem letzten Album der Killers vergangen. Nun folgt mit "The Man" endlich die Comeback-Single und gibt vielversprechende Ausblicke auf das kommende Album von Brandon Flowers & Co.

Seit der Veröffentlichung von "Battle Born" im Jahr 2012 wurde es zunehmend still um Brandon Flowers und die Killers. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Hinweise in Form von Song-Snippets und Foto-Sessions gestreut wurden, folgt nun mit "The Man" endlich der erste Vorgeschmack auf neues Material. 

The Killers - The Man:

Vergangene Woche präsentierte die vierköpfige Band zudem einen weiteren neuen Song im Live-Gewand. Ganz so neu ist "Run for Cover" jedoch gar nicht - der Song entstand bereits während den Arbeiten zum Album "Day & Age" aus dem Jahr 2008.

Wir  bleiben gespannt inwiefern "The Man" bereits stellvertretend für den Stil des fünten Studioalbums der Band zu sehen ist. Dieses wird den Titel "Wonderful Wonderful" tragen. Ein Releasetermin steht bisher noch nicht fest.

The Killers - Wonderful Wonderful (Artwork)

The Killers

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von The Killers im Tonspion.

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Hitvorhersage: Barbarossa - Griptide

Electro-Soul für den Sommer

Mit seinem Album "Imager" und der gleichnamigen Single sorgte Barbarossa bereits 2015 Wirbel in den Blog-Sphären. Zwei Jahre später veröffentlicht er mit "Griptide" den Song, der ihm wohl endlich zum Durchbruch verhelfen könnte. 

Meistgeklickt