The Killers: Neue Single "Shot At The Night" jetzt streamen

Band feiert zehn Jahre The Killers mit dem Best of-Album "Direct Hits"

Vor zehn Jahren traten The Killers das erste Mal außerhalb der USA auf. Ihr Jubiläum feiert die Band mit der neuen Single „Shot At The Night“, die man hier streamen kann, und dem Best-Of-Album „Direct Hits“.

„Shot At The Night“ ist einer von zwei neuen Songs auf „Direct Hits“. Entstanden ist er gemeinsam mit Anthony Gonzales von M83 und setzt musikalisch da an, wo The Killers mit ihrem letzten Album „Battle Born“ aufgehört haben. Der zweite neue Song auf „Direct Hits“ ist „Just Another Girl, das von Stuart Price (Zoot Woman, Madonna, Pet Shop Boys) produziert wurde. Mit ihm haben The Killers schon auf „Day & Age“ zusammengearbeitet. „Shot At The Night“ ist bereits erhältlich, „Direct Hits“ erscheint am 11. November 2013.

The Killers – Shot At The Night

Tracklisting "Direct Hits":

1. Mr Brightside
2. Somebody Told Me
3. Smile Like You Mean It
4. All These Things That I’ve Done
5. When You Were Young
6. Read My Mind
7. For Reasons Unknown
8. Human
9. Spaceman
10. A Dustland Fairytale
11. Runaways
12. Miss Atomic Bomb
13. The Way It Was
14. Shot At The Night
15. Just Another Girl

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

The Killers - The Man (Artwork)
PREVIEW

The Killers: Comeback-Single "The Man" erschienen

Wonderful Wonderful?
5 Jahre sind seit dem letzten Album der Killers vergangen. Nun folgt mit "The Man" endlich die Comeback-Single und gibt vielversprechende Ausblicke auf das kommende Album von Brandon Flowers & Co.
Dendemann (Neo Magazin Royale)

Die besten Songs von Dendemann im Neo Magazin Royale

Wöchentliche Kommentare, grandiose Features und die deutsche Rapgeschichte
Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale, seine wöchentlichen Kommentare über bekannte Beats - live gespielt von seiner Band Die Freie Radikale - werden fehlen. Wir haben Dendes beste Momente bei Jan Böhmermann in der Übersicht.
Bild: Pressephoto

Heißer Scheiß aus der Schweiz

Kleines Land, große Künstler
Heute feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag. Grund genug unsere Best-of-Liste mit den interessantesten schweizer Acts mal wieder aus dem Schrank zu holen. Und die ist noch immer genauso schick anzusehen, wie anzuhören.
The Notorious B.I.G & Puff Daddy - Mo Money Mo Problems

Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Puff Daddy tritt ab, ein großes Erbe bleibt
In den 1990er-Jahren konnte sich der Hip-Hop immer mehr im Mainstream festsetzen. Mit Puff Daddy hat nun einer der letzten aktiven Rapper aus dieser legendären Zeit seinen Rückzug aus dem Musikgeschäft angekündigt. Grund genug, sich die größten Hymnen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Aktuelles Album

The Killers - Wonderful Wonderful (Artwork)
PREVIEW

The Killers - Wonderful Wonderful

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Was waren The Killers in den letzten Jahre doch nahezu unhörbar geworden! "Wonderful Wonderful" ist noch immer purer Pomp-Gigantismus. Weiß an einigen Stellen dann aber doch zu gefallen.