The Kills mit neuem Video zu "Impossible Tracks"

Halb Vergnüngspark-, halb Drogentrip

Der Clip zu "Impossible Tracks" ist das mittlerweile dritte Video vom aktuellen Album "Ash & Ice". Außerdem geht's für The Kills bald auf Tour durch Deutschland.

Am 31. Mai brachten Jamie Hince und Alison Mosshart mit "Ash & Ice" das mittlerweile fünfte Album ihrer gemeinsamen Bandgeschichte in die Regale der Plattenläden.

Vor dem Album lag eine für Fans unerwartet und unerträglich lange Pause, da sich Gitarrist Jamie Hince so schwer an der linken Hand verletzt hatte, dass er bis heute Versteifungen in den Fingern hat und das Gitarrespielen komplett neu lernen musste. Geschadet hat das denn schweren Riffs, die The Kills so sehr prägen, allerdings überhaupt nicht!

Zum unserem Review von "Ash & Ice" geht's hier lang.

Ab Mitte Oktober beehrt die Band übrigens auch endlich wieder deutsche Bühnen:

The Kills – Tourdaten:

  • 22.10.2016 Berlin, Tempodrom
  • 23.10.2016 Hamburg, Große Freiheit 36
  • 25.10.2016 Köln - E-Werk
  • 26.10.2016 München, Tonhalle
MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen